Kathrin Osterode

Steckbrief von Kathrin Osterode

Name:Kathrin Osterode
Beruf:deutsche Schauspielerin
Alter:41 Jahre
Geburtsdatum:29. Oktober 1982
Geburtsort:Wipperfürth, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,65 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:mittelblond

Kathrin Osterode ist eine deutsche Schauspielerin, die am 29. Oktober 1982 in Wipperfürth, Deutschland, geboren wurde.
Während ihrer Schauspiel- und Gesangsausbildung 2003 bis 2007 sammelte Osterode erste Schauspiel-Erfahrungen als Ensemblemitglied am Berliner Gripstheater. Danach arbeitete sie als freie Schauspielerin, unter anderem bei den Gandersheimer Domfestspielen, dem Theater Görlitz und dem Berliner Kriminaltheater.
Ab 2012 war sie in verschiedenen Filmprojekten wie "Die Kaffeekantate" sowie in Episodenrollen für Fernsehformate wie "Alles was zählt" (2012) zu sehen. Ihre Bühnenrolle als Elsa in "Meine Braut, sein Vater und ich" führte sie erstmals auf die Bühne der "Comödie" in Dresden. Im Jahr 2013 war Sophie Osterode in "Unter uns" als Melanie "Mel" Lehmann zu sehen und hatte auch Auftritte in der ARD-Seifenoper "Verbotene Liebe".

Mehr über Kathrin Osterode auf Wikipedia

Kathrin Osterode wurde in Wipperfürth, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Kathrin Osterode

  • Wodurch ist Kathrin Osterode bekannt?

    Kathrin Osterode ist eine 🙋‍♀️ deutsche Schauspielerin

  • Wie alt ist Kathrin Osterode?

    Kathrin Osterode ist ⌛ 41 Jahre alt.

  • Wann hat Kathrin Osterode Geburtstag?

    Kathrin Osterode wurde am ⭐ 29. Oktober 1982 geboren.

  • Wo wurde Kathrin Osterode geboren?

    Kathrin Osterode wurde in 🚩 Wipperfürth, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Kathrin Osterode geboren?

    Kathrin Osterode wurde im Sternzeichen ♏ Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Kathrin Osterode?

    Kathrin Osterode hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,65 m.

  • Welche Augenfarbe hat Kathrin Osterode?

    Die Augenfarbe von Kathrin Osterode ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Kathrin Osterode?

    Die Haarfarbe von Kathrin Osterode ist 👩 mittelblond.

Mehr Geburtstage am 29. Oktober

Mehr 41jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Kathrin Osterode | Kathrin Osterode Steckbrief | Kathrin Osterode Größe | Kathrin Osterode Geburtstag | Kathrin Osterode geboren | Kathrin Osterode Geburtsort | Kathrin Osterode Alter | Kathrin Osterode Geburtsdatum | Kathrin Osterode Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Kathrin Osterode geboren | Wo wurde Kathrin Osterode geboren | Alter von Kathrin Osterode
Du befindest dich auf der Seite Kathrin Osterode
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Kathrin Osterode, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.