Steckbrief von Julian David

Name:Julian David
Beruf:deutscher Sänger und Schauspieler
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:23. Dezember 1989
Geburtsort:Mannheim, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Julian David ist ein deutscher Schlagersänger, Musicaldarsteller, Entertainer und Schauspieler, der am 23. Dezember 1989 in Mannheim, Deutschland, geboren wurde. Nach seinem Realschulabschluss erhielt David eine Sondergenehmigung des Freistaates Bayern, um an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München zu studieren. Er trat in verschiedenen Produktionen auf, darunter am Pfalztheater Kaiserslautern und an der Oper Bonn in Musicals wie "The King and I", "Hair", "Grease" (als Danny Zukow) und "Aida" (als Radames).
Eine größere Bekanntheit erlangte er als Mitglied der Band "Voxxclub", die sich 2015 trennte. Julian David erhielt einen Plattenvertrag bei Electrola und veröffentlichte sein Debütalbum "Süchtig nach dir" im Oktober 2015, produziert von Felix Gauder. Parallel zu seiner Musikkarriere machte er sein Schauspieldebüt in dem Film "Goblin – Das ist echt Troll" im Jahr 2019.
David moderierte 2015 seine erste TV-Show für Sat.1 Gold und veröffentlichte die Singles "Hollywood" (2016) und "Spektakulär" (2017). Seit 2017 moderiert er auf Schlagerplanet Radio und präsentiert die YouTube-Show "Die Schlagerköche". Im Dezember 2017 beteiligte er sich an dem Wohltätigkeitsprojekt "Schlagerstars für Kinder".
2019 stand er für die Streaming-Serie "Patchwork Gangsta" erneut vor der Kamera. Im Juli desselben Jahres veröffentlichte Julian David sein zweites Solo-Album "Ohne Limit". 2022 brachte er die Single "Feuerfunkenregen" heraus.

Mehr über Julian David auf Wikipedia

Julian David wurde in Mannheim, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Julian David

Fakten über Julian David

  • Wodurch ist Julian David bekannt?

    Julian David ist ein deutscher Sänger und Schauspieler

  • Wie alt ist Julian David?

    Julian David ist 34 Jahre alt.

  • Wann hat Julian David Geburtstag?

    Julian David wurde am 23. Dezember 1989 geboren.

  • Wo wurde Julian David geboren?

    Julian David wurde in Mannheim, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Julian David geboren?

    Julian David wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Julian David?

    Die Augenfarbe von Julian David ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Julian David?

    Die Haarfarbe von Julian David ist braun.

Mehr Geburtstage am 23. Dezember

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Julian David | Julian David Steckbrief | Julian David Größe | Julian David Geburtstag | Julian David geboren | Julian David Geburtsort | Julian David Alter | Julian David Geburtsdatum | Julian David Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Julian David geboren | Wo wurde Julian David geboren | Alter von Julian David
Du befindest dich auf der Seite Julian David
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Julian David, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.