Maxi Arland

Steckbrief von Maxi Arland

Name:Maxi Arland
Beruf:deutscher Fernsehmoderator und Musiker
Alter:43 Jahre
Geburtsdatum:26. März 1981
Geburtsort:Neuenbürg, Deutschland
Sternzeichen:Widder
Größe:1,92 m
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:blond

Maximilian „Maxi“ Arland ist ein deutscher Fernsehmoderator und Sänger, der am 26. März 1981 in Neuenbürg, Deutschland, geboren wurde. Der Sohn des Klarinettisten Henry Arland und Enkel des Komponisten Rolf Arland begann seine Karriere früh und gewann 1993 mit seinem Vater und Bruder die Volkstümliche Hitparade. Sie siegten auch beim internationalen Grand Prix der Volksmusik 1994. Als Solist qualifizierte er sich mehrmals für das internationale Finale dieses Wettbewerbs.
Arland war Moderator und Redakteur bei Radio Melodie und präsentierte von 2004 bis 2011 seine eigene Samstagabendshow "Musikantendampfer" in der ARD. Er moderierte diverse Fernsehsendungen und Events, darunter Silvesterübertragungen vom Brandenburger Tor und die Operetten-Gala bei den Elblandfestspielen Wittenberge. Er war auch Gastgeber von "Melodien der Herzen" und moderierte die Kuppelshow "Schwer Verliebt" sowie die Tanzshow "Let’s Dance". Seit 2012 hat er seine eigene Sendung "Musik auf dem Lande" im MDR.
Als Sänger und Moderator tourt Maximilian Arland regelmäßig durch Deutschland und unterstützt als Botschafter den Verein "Wege aus der Einsamkeit". Er lebt in Berlin, war von 2009 bis 2017 verheiratet und ist geschieden.

Mehr über Maxi Arland auf Wikipedia

Maxi Arland wurde in Neuenbürg, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Maxi Arland

  • Wodurch ist Maxi Arland bekannt?

    Maxi Arland ist ein 🙋‍♂️ deutscher Fernsehmoderator und Musiker

  • Wie alt ist Maxi Arland?

    Maxi Arland ist ⌛ 43 Jahre alt.

  • Wann hat Maxi Arland Geburtstag?

    Maxi Arland wurde am ⭐ 26. März 1981 geboren.

  • Wo wurde Maxi Arland geboren?

    Maxi Arland wurde in 🚩 Neuenbürg, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Maxi Arland geboren?

    Maxi Arland wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Maxi Arland?

    Maxi Arland hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,92 m.

  • Welche Augenfarbe hat Maxi Arland?

    Die Augenfarbe von Maxi Arland ist 👁️ blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hat Maxi Arland?

    Die Haarfarbe von Maxi Arland ist 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 26. März

Mehr 43jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Maxi Arland | Maxi Arland Steckbrief | Maxi Arland Größe | Maxi Arland Geburtstag | Maxi Arland geboren | Maxi Arland Geburtsort | Maxi Arland Alter | Maxi Arland Geburtsdatum | Maxi Arland Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Maxi Arland geboren | Wo wurde Maxi Arland geboren | Alter von Maxi Arland
Du befindest dich auf der Seite Maxi Arland
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Maxi Arland, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.