Majoe

Steckbrief von Majoe

Name:Majoe
Richtiger
Name:
Mayjuran Ragunathan
Beruf:deutscher Rapper sri-lankischen Ursprungs
Alter:35 Jahre
Geburtsdatum:21. April 1989
Geburtsort:Duisburg, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:unbekannt
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz

Majoe ist ein deutscher Rapper tamilisch-sri-lankischen Ursprungs, der am 21. April 1989 als Mayjuran Ragunathan in Duisburg, Deutschland, geboren wurde. Seine Familie war vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka nach Deutschland geflohen. Majoes Karriere begann in Zusammenarbeit mit Jasko, mit dem er zu rappen begann. Nachdem sie mehrere Videos veröffentlicht hatten und bei "Halt die Fresse" mitgewirkt hatten, wurden sie von Farid Bangs Label Banger Musik unter Vertrag genommen. Gemeinsam veröffentlichten sie zwei Alben, die erfolgreich in den deutschen Charts platziert wurden.
Später arbeitete Majoe mit Kollegah zusammen und veröffentlichte bekannte Videos wie "Wat ist denn los mit dir?", "Von Salat schrumpft der Bizeps" und "Das hat mit HipHop nichts zu tun". Darüber hinaus war er als Feature bei Veröffentlichungen von KC Rebell, Farid Bang und Summer Cem zu hören.
Vor der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums brachte Majoe die Singles "Nur der Tod kann mich stoppen", "Ghettosuperstar" und "BADT" heraus, letztere zusammen mit Kollegah und Farid Bang. Alle drei Singles waren in den deutschen Charts erfolgreich. Sein erstes Soloalbum "Breiter als der Türsteher" wurde am 5. September 2014 auf Banger Musik veröffentlicht und erreichte Spitzenpositionen in Deutschland und der Schweiz sowie Platz 3 in Österreich. Sein zweites Soloalbum "Breiter als 2 Türsteher" wurde am 16. Oktober 2015 veröffentlicht und erreichte erneut Platz eins in Deutschland sowie Top-3-Platzierungen in anderen deutschsprachigen Ländern, obwohl es diesmal nicht in die Singlecharts schaffte. Sein drittes Album "Auge des Tigers" wurde veröffentlicht, und seit Dezember 2016 ist er Testimonial der Fitnesskette McFit.
Majoe veröffentlichte gemeinsam mit Kurdo das Album "Blanco" am 15. September 2017 über Banger Musik. Sein viertes Soloalbum "Frontal" wurde am 12. Oktober 2018 über dasselbe Label veröffentlicht. Für Mai 2022 wurde die Veröffentlichung seines fünften Soloalbums "Breiter als 3 Türsteher" angekündigt, das erneut über Banger Musik erscheinen wird.
Im Januar 2019 wurde Majoe Vater eines Sohnes.

Mehr über Majoe auf Wikipedia

Majoe wurde in Duisburg, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Majoe

  • Wodurch ist Majoe bekannt?

    Majoe ist ein 🙋‍♂️ deutscher Rapper sri-lankischen Ursprungs

  • Wie heißt Majoe richtig?

    Majoe heißt mit bürgerlichem Namen Mayjuran Ragunathan.

  • Wie alt ist Majoe?

    Majoe ist ⌛ 35 Jahre alt.

  • Wann hat Majoe Geburtstag?

    Majoe wurde am ⭐ 21. April 1989 geboren.

  • Wo wurde Majoe geboren?

    Majoe wurde in 🚩 Duisburg, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Majoe geboren?

    Majoe wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Majoe?

    Die Augenfarbe von Majoe ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Majoe?

    Die Haarfarbe von Majoe ist 🧑🏼‍ schwarz.

Mehr Geburtstage am 21. April

Mehr 35jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Majoe | Majoe Steckbrief | Majoe Größe | Majoe Geburtstag | Majoe geboren | Majoe Geburtsort | Majoe Alter | Majoe Geburtsdatum | Majoe Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Majoe geboren | Wo wurde Majoe geboren | Alter von Majoe
Du befindest dich auf der Seite Majoe
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Majoe, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.