Nick Heidfeld

Steckbrief von Nick Heidfeld

Name:Nick Heidfeld
Beruf:deutscher Automobilrennfahrer
Alter:46 Jahre
Geburtsdatum:10. Mai 1977
Geburtsort:Mönchengladbach, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:1,65 m

Nick Lars Heidfeld ist ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer. Er trat von 2000 bis 2011 in der Formel-1-Weltmeisterschaft an. Die meisten Rennen absolvierte er für den in Hinwil beheimateten Rennstall Sauber, der einige Zeit als BMW Sauber antrat. Sein größter Erfolg war neben einer Pole-Position und insgesamt acht zweiten Plätzen der fünfte Platz in der Gesamtwertung 2007.

Von 2012 bis 2016 fuhr er in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft für Rebellion Racing. Danah bestreit er nur noch sporadisch Langstreckenrennen für Rebellion in der nordamerikanischen SportsCar Championship.

Außerdem trat er ab 2014 in der FIA-Formel-E-Meisterschaft an. Hier fuhr er in der Debütsaison zunächst für Venturi, von 2015 bis 2018 stand er bei Mahindra als Stammpilot unter Vertrag.

Heidfeld wurde 1997 deutscher Formel-3- sowie 1999 Formel-3000-Meister.

Mehr über Nick Heidfeld auf Wikipedia

Nick Heidfeld wurde in Mönchengladbach, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Nick Heidfeld

  • Wodurch ist Nick Heidfeld bekannt?

    Nick Heidfeld ist ein deutscher Automobilrennfahrer

  • Wie alt ist Nick Heidfeld?

    Nick Heidfeld ist 46 Jahre alt.

  • Wann hat Nick Heidfeld Geburtstag?

    Nick Heidfeld wurde am 10. Mai 1977 geboren.

  • Wo wurde Nick Heidfeld geboren?

    Nick Heidfeld wurde in Mönchengladbach, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Nick Heidfeld geboren?

    Nick Heidfeld wurde im Sternzeichen Stier geboren.

  • Wie groß ist Nick Heidfeld?

    Nick Heidfeld hat eine Körpergröße von ca. 1,65 m.

Mehr Geburtstage am 10. Mai

Mehr 46jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Nick Heidfeld | Nick Heidfeld Steckbrief | Nick Heidfeld Größe | Nick Heidfeld Geburtstag | Nick Heidfeld geboren | Nick Heidfeld Geburtsort | Nick Heidfeld Alter | Nick Heidfeld Geburtsdatum | Nick Heidfeld Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Nick Heidfeld geboren | Wo wurde Nick Heidfeld geboren | Alter von Nick Heidfeld
Du befindest dich auf der Seite Nick Heidfeld
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Nick Heidfeld, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.