Oliver Pocher

Steckbrief von Oliver Pocher

Name:Oliver Pocher
Beruf:deutscher Komiker, Unterhaltungskünstler und Moderator
Alter:46 Jahre
Geburtsdatum:18. Februar 1978
Geburtsort:Hannover, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,70 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Pocher begann seine Karriere 1999 beim Musiksender VIVA als Moderator, seit 2002 hatte er dort seine eigene Serie "Alles Pocher, … oder was?". Es folgten Shows auf ProSieben wie "Rent a Pocher" oder 2006 zur WM der "Pochers WM-Countdown". Seitdem ist Oliver Pocher eine feste Größe in der TV-Unterhaltung, er veröffentlichte als Musiker diverse Singles (Goldene Schallplatte für "Schwarz und weiß") und hatte Rollen in Filmen wie "7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug" oder Serien wie "Alarm für Cobra 11". Seit 2013 ist er Moderator der "Morningshow" des Radiosenders bigFM. Mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden hat Pocher drei Kinder, 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt. Danach war er bis März 2016 mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert. 2016 ist Oliver Pocher Kandidat bei der ProSieben-Tanzshow "Deutschland tanzt".

Mehr über Oliver Pocher auf Wikipedia

Zitate von Oliver Pocher

Ich bin akkreditiert, habe eine Kamera und viel Zeit. Das ist eine tödliche Kombination.

Quelle

über die Entscheidung der ARD, ihn als Berichterstatter bei der Fußballeuropameisterschaft 2008 zu verpflichten, Stuttgarter Nachrichten Nr. 92/2008 vom 19. April 2008, S. 37
Oliver Pocher wurde in Hannover, Deutschland, geboren.

Filme mit Oliver Pocher

2006: 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug
2006: Hui Buh – Das Schlossgespenst (Kurzauftritt)
2007: Vollidiot
2010: Hanni & Nanni
2012: Frisch gepresst
2015: Bruder vor Luder
2017: Unter deutschen Betten
2001: Sternenfänger (Das Erste)
2003: Was nicht passt, wird passend gemacht (ProSieben, 1 Folge)
2009–2012: RTL, 4 Folgen)
2009, 2012: Pastewka (Sat.1, 2 Folgen)
2010: Anna und die Liebe (Sat.1, 1 Folge)
2013: Der Weihnachtskrieg (Sat.1)
2024: Das Traumschiff: Nusantara (ZDF)
2004: Leisure Suit Larry – Magna Cum Laude

Alle Filme anzeigen

2004: Harold & Kumar
2006: Urmel aus dem Eis
2008: Urmel voll in Fahrt

Verwandte Themen

Fakten über Oliver Pocher

  • Wodurch ist Oliver Pocher bekannt?

    Oliver Pocher ist ein 🙋‍♂️ deutscher Komiker, Unterhaltungskünstler und Moderator

  • Wie alt ist Oliver Pocher?

    Oliver Pocher ist ⌛ 46 Jahre alt.

  • Wann hat Oliver Pocher Geburtstag?

    Oliver Pocher wurde am ⭐ 18. Februar 1978 geboren.

  • Wo wurde Oliver Pocher geboren?

    Oliver Pocher wurde in 🚩 Hannover, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Oliver Pocher geboren?

    Oliver Pocher wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Oliver Pocher?

    Oliver Pocher hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,70 m.

  • Welche Augenfarbe hat Oliver Pocher?

    Die Augenfarbe von Oliver Pocher ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Oliver Pocher?

    Die Haarfarbe von Oliver Pocher ist 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 18. Februar

Mehr 46jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Oliver Pocher | Oliver Pocher Steckbrief | Oliver Pocher Größe | Oliver Pocher Geburtstag | Oliver Pocher geboren | Oliver Pocher Geburtsort | Oliver Pocher Alter | Oliver Pocher Geburtsdatum | Oliver Pocher Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Oliver Pocher geboren | Wo wurde Oliver Pocher geboren | Alter von Oliver Pocher
Du befindest dich auf der Seite Oliver Pocher
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Oliver Pocher, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.