Christoph Sieber

Steckbrief von Christoph Sieber

Name:Christoph Sieber
Beruf:deutscher Kabarettist
Alter:54 Jahre
Geburtsdatum:19. Januar 1970
Geburtsort:Balingen, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:grau

Christoph Sieber ist ein deutscher Moderator und Kabarettist, der am 19. Januar 1970 in Balingen, Deutschland, geboren wurde. Sieber verbrachte seine Kindheit und Jugend ab dem zweiten Lebensjahr in Niedereschach, wo sein Vater 40 Jahre lang Bürgermeister war. Nach dem Abitur an einem Gymnasium in Villingen studierte er Pantomime an der Folkwang-Hochschule in Essen und sammelte Erfahrungen an verschiedenen deutschen Theatern sowie in Zusammenarbeit mit Milan Sládek in Paris. Im Jahr 1995 absolvierte er seine künstlerische Abschlussprüfung mit seinem ersten Kabarettprogramm "Abgeschminkt".
Siebers Bekanntheit wuchs, als er 1996 bei einem Kleinkunstbrettl des Mainzer Unterhauses auftrat. Zwischen 2010 und 2013 war er Gastgeber der monatlichen Satiresendung "Spätschicht – Die Comedy Bühne" im SWR-Fernsehen.
Sieber ist oder war regelmäßiger Gast in verschiedenen Fernsehsendungen wie "Die Anstalt", "Heute-show", "Pufpaffs Happy Hour", "TV total", "Stratmanns", "Volker Pispers und Gäste" (3sat) sowie in "Ottis Schlachthof" und "Nuhr im Ersten". Ab September 2015 moderierte Christoph Sieber gemeinsam mit Tobias Mann die Kabarett-Late-Night-Sendung "Mann, Sieber!" im ZDF. Im Juli 2020 wurde bekanntgegeben, dass die Sendung nach der 41. Folge im Dezember 2020 eingestellt wird.
Im Januar 2021 übernahm Christoph Sieber die Moderation der WDR-Kabarettsendung "Mitternachtsspitzen".

Mehr über Christoph Sieber auf Wikipedia

Christoph Sieber wurde in Balingen, Deutschland, geboren.

Fakten über Christoph Sieber

  • Wodurch ist Christoph Sieber bekannt?

    Christoph Sieber ist ein deutscher Kabarettist

  • Wie alt ist Christoph Sieber?

    Christoph Sieber ist 54 Jahre alt.

  • Wann hat Christoph Sieber Geburtstag?

    Christoph Sieber wurde am 19. Januar 1970 geboren.

  • Wo wurde Christoph Sieber geboren?

    Christoph Sieber wurde in Balingen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Christoph Sieber geboren?

    Christoph Sieber wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Christoph Sieber?

    Die Augenfarbe von Christoph Sieber ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Christoph Sieber?

    Die Haarfarbe von Christoph Sieber ist grau.

Mehr Geburtstage am 19. Januar

Mehr 54jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Christoph Sieber | Christoph Sieber Steckbrief | Christoph Sieber Größe | Christoph Sieber Geburtstag | Christoph Sieber geboren | Christoph Sieber Geburtsort | Christoph Sieber Alter | Christoph Sieber Geburtsdatum | Christoph Sieber Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Christoph Sieber geboren | Wo wurde Christoph Sieber geboren | Alter von Christoph Sieber
Du befindest dich auf der Seite Christoph Sieber
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Christoph Sieber, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.