Axel Stosberg

Steckbrief von Axel Stosberg

Name:Axel Stosberg
Beruf:deutscher Schauspieler und Musiker
Alter:56 Jahre
Geburtsdatum:18. Juli 1967
Geburtsort:Flensburg, Deutschland
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,78 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Axel Stosberg ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 18. Juli 1967 in Flensburg, Deutschland, geboren wurde. Nach einer Ausbildung als Uhrmacher und Masseur war Stosberg zunächst auf Theaterbühnen in Flensburg und Hamburg tätig, bevor er ab 2003 auch Rollen im TV übernahm. So hatte er Auftritte in TV-Serien wie "Großstadtrevier" oder Filmen wie "Mord im Watt" (2011).
Neben seiner Arbeit als Schauspieler ist Axel Stosberg als Musiker aktiv. Er ist Sänger der mehrfach ausgezeichneten Shanty-Rock-Band "Santiano", die er 2011 mit anderen Mitgliedern gründete. Stosberg wohnt mit Frau und Kindern in Hamburg.

Mehr über Axel Stosberg auf Wikipedia

Axel Stosberg wurde in Flensburg, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Axel Stosberg

  • Wodurch ist Axel Stosberg bekannt?

    Axel Stosberg ist ein 🙋‍♂️ deutscher Schauspieler und Musiker

  • Wie alt ist Axel Stosberg?

    Axel Stosberg ist ⌛ 56 Jahre alt.

  • Wann hat Axel Stosberg Geburtstag?

    Axel Stosberg wurde am ⭐ 18. Juli 1967 geboren.

  • Wo wurde Axel Stosberg geboren?

    Axel Stosberg wurde in 🚩 Flensburg, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Axel Stosberg geboren?

    Axel Stosberg wurde im Sternzeichen ♋ Krebs geboren.

  • Wie groß ist Axel Stosberg?

    Axel Stosberg hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,78 m.

  • Welche Augenfarbe hat Axel Stosberg?

    Die Augenfarbe von Axel Stosberg ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Axel Stosberg?

    Die Haarfarbe von Axel Stosberg ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 18. Juli

Mehr 56jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Axel Stosberg | Axel Stosberg Steckbrief | Axel Stosberg Größe | Axel Stosberg Geburtstag | Axel Stosberg geboren | Axel Stosberg Geburtsort | Axel Stosberg Alter | Axel Stosberg Geburtsdatum | Axel Stosberg Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Axel Stosberg geboren | Wo wurde Axel Stosberg geboren | Alter von Axel Stosberg
Du befindest dich auf der Seite Axel Stosberg
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Axel Stosberg, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.