Alex Pettyfer

Steckbrief von Alex Pettyfer

Name:Alex Pettyfer
Vollständiger
Name:
Alexander Richard Pettyfer
Beruf:britischer Schauspieler und Model
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:10. April 1990
Geburtsort:Stevenage, England
Sternzeichen:Widder
Größe:1,81 m

Alexander „Alex“ Richard Pettyfer ist ein britischer Schauspieler, der am 10. April 1990 in Stevenage, England, geboren wurde. Er ist der Sohn des Schauspielers Richard Pettyfer und des ehemaligen Models Lee Robinson, auch bekannt als "Lee Ireland". Er hat einen jüngeren Bruder.
Pettyfer begann seine Karriere als Kindermodel für GAP Inc. und machte sein Schauspieldebüt 2005 in "Tom Brown’s Schooldays". Bekannt wurde er durch seine Rolle als 14-jähriger Agent Alex Rider in "Stormbreaker" und als Sohn der Schuldirektorin in "Wild Child" an der Seite von Emma Roberts.
Seit 2008 modelt Pettyfer auch für Burberry. Er hat einen Zweitwohnsitz in Los Angeles, Kalifornien, neben seinem Hauptwohnsitz in Windsor, England. Pettyfer trat in Filmen wie "Beastly", "Ich bin Nummer Vier" und "In Time – Deine Zeit läuft ab" auf. 2016 spielte er Jerry Schilling in "Elvis & Nixon".
Pettyfer war mit Dianna Agron, Riley Keough, Marloes Horst und schließlich Toni Garrn liiert, mit der er 2020 in Hamburg heiratete und im Juli 2021 eine Tochter bekam. Das Paar gab im April 2023 seine Trennung bekannt.

Mehr über Alex Pettyfer auf Wikipedia

Alex Pettyfer wurde in Stevenage, England, geboren.

Filme mit Alex Pettyfer

2005: Tom Brown’s Schooldays
2006: Stormbreaker
2008: Wild Child
2009: Tormented
2011: Beastly
2011: Ich bin Nummer Vier
2011: In Time – Deine Zeit läuft ab
2012: Magic Mike
2013: Der Butler
2014: Endless Love
2016: Elvis & Nixon
2017: The Strange Ones
2018: Back Roads
2019: Die Geldwäscherei
2019: The I-Land (Fernsehserie, 2 Folgen)

Alle Filme anzeigen

2020: Echo Boomers
2024: 5lbs of Pressure
2024: The Ministry of Ungentlemanly Warfare
2024: Chief of Station

Verwandte Themen

Fakten über Alex Pettyfer

  • Wodurch ist Alex Pettyfer bekannt?

    Alex Pettyfer ist ein 🙋‍♂️ britischer Schauspieler und Model

  • Wie heißt Alex Pettyfer mit vollständigem Namen?

    Alex Pettyfer heißt gebürtig Alexander Richard Pettyfer.

  • Wie alt ist Alex Pettyfer?

    Alex Pettyfer ist ⌛ 34 Jahre alt.

  • Wann hat Alex Pettyfer Geburtstag?

    Alex Pettyfer wurde am ⭐ 10. April 1990 geboren.

  • Wo wurde Alex Pettyfer geboren?

    Alex Pettyfer wurde in 🚩 Stevenage, England, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Alex Pettyfer geboren?

    Alex Pettyfer wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Alex Pettyfer?

    Alex Pettyfer hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,81 m.

Mehr Geburtstage am 10. April

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Models

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Alex Pettyfer | Alex Pettyfer Steckbrief | Alex Pettyfer Größe | Alex Pettyfer Geburtstag | Alex Pettyfer geboren | Alex Pettyfer Geburtsort | Alex Pettyfer Alter | Alex Pettyfer Geburtsdatum | Alex Pettyfer Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Alex Pettyfer geboren | Wo wurde Alex Pettyfer geboren | Alter von Alex Pettyfer
Du befindest dich auf der Seite Alex Pettyfer
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Alex Pettyfer, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.