Julienco

Steckbrief von Julienco

Name:Julienco
Richtiger
Name:
Julian Claßen
Beruf:deutscher Youtube-Blogger
Alter:30 Jahre
Geburtsdatum:21. April 1993
Geburtsort:Köln, Deutschland
Sternzeichen:Stier
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Julienco ist ein deutscher YouTuber, der am 21. April 1993 als Julian Claßen in Köln, Deutschland, geboren wurde. Er betreibt seinen gleichnamigen YouTube-Kanal seit Juli 2014 und gehört mit 3,95 Mio. Abonnenten zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Seine Popularität verdankt er vor allem seiner Ex-Frau Bianca Claßen, die als Bibi mit ihrem Kanal "BibisBeautyPalace" die erfolgreichste deutsche Video-Bloggerin ist
In seinen Videos präsentiert Julienco einen unterhaltsamen Comedy-Mix.
Julienco, dessen Eltern Lehrer sind und ihn selbst unterrichteten, lernte Bianca Heinicke in der fünften Klasse auf dem Gymnasium kennen. Genau wie Bianca unterbrach auch er sein Studium, da sein YouTube-Hobby immer mehr zum Beruf wurde. Mit seiner damaligen Freundin baute er BibisBeautyPalace auf, war zuerst nur hinter der Kamera aktiv, postete jedoch 2013 das erste gemeinsame Video. 2018 heirateten Julian und Bianca und sind mittlerweile Eltern von zwei Kindern. Ende 2022 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Wie viel verdient Julienco?

Laut bravo.de betrug das Vermögen von Julienco 2021 rund 2,5 Millionen Euro.

Weitere YouTuber findest du in dieser Liste der bekanntesten deutschen YouTube-Stars.

Mehr über Julienco auf Wikipedia

Julienco wurde in Köln, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Julienco

  • Wodurch ist Julienco bekannt?

    Julienco ist ein 🙋‍♂️ deutscher Youtube-Blogger

  • Wie heißt Julienco richtig?

    Julienco heißt mit bürgerlichem Namen Julian Claßen.

  • Wie alt ist Julienco?

    Julienco ist ⌛ 30 Jahre alt.

  • Wann hat Julienco Geburtstag?

    Julienco wurde am ⭐ 21. April 1993 geboren.

  • Wo wurde Julienco geboren?

    Julienco wurde in 🚩 Köln, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Julienco geboren?

    Julienco wurde im Sternzeichen ♉ Stier geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Julienco?

    Die Augenfarbe von Julienco ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Julienco?

    Die Haarfarbe von Julienco ist 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 21. April

Mehr 30jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Julienco | Julienco Steckbrief | Julienco Größe | Julienco Geburtstag | Julienco geboren | Julienco Geburtsort | Julienco Alter | Julienco Geburtsdatum | Julienco Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Julienco geboren | Wo wurde Julienco geboren | Alter von Julienco
Du befindest dich auf der Seite Julienco
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Julienco, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.