Karl Malden ist Sternzeichen Widder

Karl Malden

US-amerikanischer Schauspieler

Karl Malden wurde am 22. März 1912 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2009 im Alter von 97 Jahren.

Brigitte Horney ist Sternzeichen Widder

Brigitte Horney

deutsch-amerikanische Schauspielerin

Brigitte Horney wurde am 29. März 1911 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 1988 im Alter von 77 Jahren.

Tennessee Williams ist Sternzeichen Widder

Tennessee Williams

US-amerikanischer Schriftsteller und Pulitzer-Preisträger

Tennessee Williams wurde am 26. März 1911 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1983 im Alter von 71 Jahren.

Jack Ruby

US-amerikanischer Nachtclubbesitzer u. Mörder von Lee Harvey Oswald

Jack Ruby wurde am 25. März 1911 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1967 im Alter von 55 Jahren.

Joseph Barbera ist Sternzeichen Widder

Joseph Barbera

US-amerikanischer Zeichentrickfilmer

Joseph Barbera wurde am 24. März 1911 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2006 im Alter von 95 Jahren.

Brigitte Mira ist Sternzeichen Widder

Brigitte Mira

deutsche Schauspielerin

Brigitte Mira wurde am 20. April 1910 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 2005 im Alter von 94 Jahren.

Geburtstagskalender
Richard Conte ist Sternzeichen Widder

Richard Conte

US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler sowie Filmregisseur

Richard Conte wurde am 24. März 1910 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1975 im Alter von 65 Jahren.

Akira Kurosawa

japanischer Regisseur

Akira Kurosawa wurde am 23. März 1910 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1998 im Alter von 88 Jahren.

Albert R. Broccoli

US-amerikanischer Filmproduzent

Albert R. Broccoli wurde am 5. April 1909 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1996 im Alter von 87 Jahren.

Golo Mann ist Sternzeichen Widder

Golo Mann

deutscher Historiker, Schriftsteller und Philosoph

Golo Mann wurde am 27. März 1909 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1994 im Alter von 85 Jahren.

Clyde Barrow

US-amerikanischer Krimineller ("Bonnie and Clyde")

Clyde Barrow wurde am 24. März 1909 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1934 im Alter von 25 Jahren.

Lionel Hampton ist Sternzeichen Widder

Lionel Hampton

US-amerikanischer Jazzmusiker

Lionel Hampton wurde am 20. April 1908 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2002 im Alter von 94 Jahren.

Ibuka Masaru

japanischer Unternehmer

Ibuka Masaru wurde am 11. April 1908 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1997 im Alter von 89 Jahren.

Bette Davis ist Sternzeichen Widder

Bette Davis

US-amerikanische Schauspielerin

Bette Davis wurde am 5. April 1908 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 1989 im Alter von 81 Jahren.

Herbert von Karajan ist Sternzeichen Widder

Herbert von Karajan

österreichischer Dirigent

Herbert von Karajan wurde am 5. April 1908 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1989 im Alter von 81 Jahren.

Helmut Käutner

deutscher Filmregisseur und Schauspieler

Helmut Käutner wurde am 25. März 1908 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1980 im Alter von 72 Jahren.

David Lean

britischer Filmregisseur

David Lean wurde am 25. März 1908 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1991 im Alter von 83 Jahren.

Samuel Beckett ist Sternzeichen Widder

Samuel Beckett

irischer Schriftsteller, Literaturnobelpreisträger

Samuel Beckett wurde am 13. April 1906 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1989 im Alter von 83 Jahren.

Marlin Perkins

US-amerikanischer Zoologe, Zoodirektor und TV-Moderator

Marlin Perkins wurde am 28. März 1905 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1986 im Alter von 81 Jahren.

Karl John ist Sternzeichen Widder

Karl John

deutscher Schauspieler

Karl John wurde am 24. März 1905 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1977 im Alter von 72 Jahren.

Joan Crawford ist Sternzeichen Widder

Joan Crawford

US-amerikanische Filmschauspielerin

Joan Crawford wurde am 23. März 1905 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 1977 im Alter von 72 Jahren.

Lale Andersen ist Sternzeichen Widder

Lale Andersen

deutsche Sängerin und Schauspielerin

Lale Andersen wurde am 23. März 1905 im Sternzeichen Widder geboren. Sie verstarb 1972 im Alter von 67 Jahren.

Bruce Cabot

US-amerikanischer Schauspieler

Bruce Cabot wurde am 20. April 1904 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1972 im Alter von 68 Jahren.

John Gielgud ist Sternzeichen Widder

John Gielgud

britischer Schauspieler

John Gielgud wurde am 14. April 1904 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 96 Jahren.

Paul Dahlke

deutscher Schauspieler

Paul Dahlke wurde am 12. April 1904 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1984 im Alter von 80 Jahren.

Kurt Georg Kiesinger

deutscher Politiker und 3. Bundeskanzler der BRD

Kurt Georg Kiesinger wurde am 6. April 1904 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1988 im Alter von 83 Jahren.

Eliot Ness ist Sternzeichen Widder

Eliot Ness

US-amerikanischer Prohibitionsagent

Eliot Ness wurde am 19. April 1903 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1957 im Alter von 54 Jahren.

Willi Forst ist Sternzeichen Widder

Willi Forst

österreichischer Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Produzent

Willi Forst wurde am 7. April 1903 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1980 im Alter von 77 Jahren.

Hans Hessling

deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Hans Hessling wurde am 22. März 1903 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1995 im Alter von 91 Jahren.

Reinhard Gehlen ist Sternzeichen Widder

Reinhard Gehlen

deutscher General und Gründer des Bundesnachrichtendienstes

Reinhard Gehlen wurde am 3. April 1902 im Sternzeichen Widder geboren. Er verstarb 1979 im Alter von 77 Jahren.

126272829

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Widder | Sternzeichen Widder | Promis, die im Sternzeichen Widder geboren wurden | Stars Sternzeichen Widder | Stars Sternzeichen