Gordon Jackson

schottischer Schauspieler

Gordon Jackson wurde am 19. Dezember 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1990 im Alter von 66 Jahren.

Jürgen Ponto ist Sternzeichen Schütze

Jürgen Ponto

deutscher Bankmanager

Jürgen Ponto wurde am 17. Dezember 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1977 im Alter von 53 Jahren.

Inge Keller

deutsche Schauspielerin

Inge Keller wurde am 15. Dezember 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 2017 im Alter von 93 Jahren.

Harold Gould ist Sternzeichen Schütze

Harold Gould

US-amerikanischer Schauspieler

Harold Gould wurde am 10. Dezember 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 86 Jahren.

Wolfgang Neuss

Kabarettist und Schauspieler

Wolfgang Neuss wurde am 3. Dezember 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1989 im Alter von 65 Jahren.

Maria Callas

US-amerikanische Sopranistin

Maria Callas wurde am 2. Dezember 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 1977 im Alter von 53 Jahren.

Geburtstagskalender
Morris ist Sternzeichen Schütze

Morris

belgischer Comic-Zeichner und Autor ("Lucky Luke")

Morris wurde am 1. Dezember 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2001 im Alter von 77 Jahren.

Gloria Grahame

US-amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin

Gloria Grahame wurde am 28. November 1923 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 1981 im Alter von 57 Jahren.

Klaus Schwarzkopf

deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Klaus Schwarzkopf wurde am 18. Dezember 1922 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1991 im Alter von 68 Jahren.

Angelika Hauff

österreichische Schauspielerin

Angelika Hauff wurde am 15. Dezember 1922 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 1983 im Alter von 60 Jahren.

Gerhard Löwenthal

deutscher Journalist und Fernsehmoderator

Gerhard Löwenthal wurde am 8. Dezember 1922 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2002 im Alter von 79 Jahren.

Gérard Philipe ist Sternzeichen Schütze

Gérard Philipe

französischer Filmschauspieler

Gérard Philipe wurde am 4. Dezember 1922 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1959 im Alter von 36 Jahren.

Charles M. Schulz ist Sternzeichen Schütze

Charles M. Schulz

US-amerikanischer Zeichner u. Erfinder der "Peanuts"

Charles M. Schulz wurde am 26. November 1922 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2000 im Alter von 77 Jahren.

George Roy Hill ist Sternzeichen Schütze

George Roy Hill

US-amerikanischer Filmregisseur

George Roy Hill wurde am 20. Dezember 1921 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2002 im Alter von 81 Jahren.

Evelyn Künneke

deutsche Sängerin und Schauspielerin

Evelyn Künneke wurde am 15. Dezember 1921 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 2001 im Alter von 79 Jahren.

Alexander Dubček ist Sternzeichen Schütze

Alexander Dubček

tschechoslowakischer Politiker

Alexander Dubček wurde am 27. November 1921 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1992 im Alter von 70 Jahren.

Bruni Löbel ist Sternzeichen Schütze

Bruni Löbel

deutsche Schauspielerin

Bruni Löbel wurde am 20. Dezember 1920 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2006 im Alter von 85 Jahren.

Vlastimil Brodský ist Sternzeichen Schütze

Vlastimil Brodský

tschechischer Schauspieler

Vlastimil Brodský wurde am 15. Dezember 1920 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2002 im Alter von 81 Jahren.

Dave Brubeck ist Sternzeichen Schütze

Dave Brubeck

US-amerikanischer Jazzpianist, Komponist und Bandleader

Dave Brubeck wurde am 6. Dezember 1920 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2012 im Alter von 91 Jahren.

Virginia Mayo

US-amerikanische Filmschauspielerin

Virginia Mayo wurde am 30. November 1920 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 2005 im Alter von 84 Jahren.

Ricardo Montalbán ist Sternzeichen Schütze

Ricardo Montalbán

mexikanischer Filmschauspieler

Ricardo Montalbán wurde am 25. November 1920 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2009 im Alter von 88 Jahren.

Hilde Sicks

deutsche Volksschauspielerin

Hilde Sicks wurde am 25. November 1920 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 2007 im Alter von 86 Jahren.

Ove Sprogøe ist Sternzeichen Schütze

Ove Sprogøe

dänischer Schauspieler

Ove Sprogøe wurde am 21. Dezember 1919 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 84 Jahren.

Edda Seippel

deutsche Schauspielerin

Edda Seippel wurde am 19. Dezember 1919 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 1993 im Alter von 73 Jahren.

Agnes Fink

deutsch-schweizer Schauspielerin

Agnes Fink wurde am 14. Dezember 1919 im Sternzeichen Schütze geboren. Sie verstarb 1994 im Alter von 74 Jahren.

Fritz Muliar

österreichischer Schauspieler

Fritz Muliar wurde am 12. Dezember 1919 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2009 im Alter von 89 Jahren.

Hennes Weisweiler

deutscher Fußballtrainer

Hennes Weisweiler wurde am 5. Dezember 1919 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1983 im Alter von 63 Jahren.

Kurt Waldheim ist Sternzeichen Schütze

Kurt Waldheim

österreichischer Politiker und Bundespräsident

Kurt Waldheim wurde am 21. Dezember 1918 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 88 Jahren.

Jeff Chandler ist Sternzeichen Schütze

Jeff Chandler

US-amerikanischer Schauspieler

Jeff Chandler wurde am 15. Dezember 1918 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 1961 im Alter von 42 Jahren.

Alexander Solschenizyn ist Sternzeichen Schütze

Alexander Solschenizyn

russischer Schriftsteller und Nobelpreisträger

Alexander Solschenizyn wurde am 11. Dezember 1918 im Sternzeichen Schütze geboren. Er verstarb 2008 im Alter von 89 Jahren.

119202123

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Schütze | Sternzeichen Schütze | Promis, die im Sternzeichen Schütze geboren wurden | Stars Sternzeichen Schütze | Stars Sternzeichen