John Lee Hooker ist Sternzeichen Löwe

John Lee Hooker

US-amerikanischer Musiker

John Lee Hooker wurde am 22. August 1917 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2001 im Alter von 83 Jahren.

Robert Mitchum ist Sternzeichen Löwe

Robert Mitchum

US-amerikanischer Filmschauspieler

Robert Mitchum wurde am 6. August 1917 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1997 im Alter von 79 Jahren.

Gerhard Wollner

deutscher Schauspieler und Kabarettist

Gerhard Wollner wurde am 28. Juli 1917 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1997 im Alter von 79 Jahren.

Bourvil ist Sternzeichen Löwe

Bourvil

französischer Schauspieler und Chansonnier

Bourvil wurde am 27. Juli 1917 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1970 im Alter von 53 Jahren.

Geoffrey Keen

britischer Schauspieler

Geoffrey Keen wurde am 21. August 1916 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2005 im Alter von 89 Jahren.

Hertha Feiler ist Sternzeichen Löwe

Hertha Feiler

österreichische Schauspielerin

Hertha Feiler wurde am 3. August 1916 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 1970 im Alter von 54 Jahren.

Geburtstagskalender

Budd Boetticher

US-amerikanischer Filmregisseur

Budd Boetticher wurde am 29. Juli 1916 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2001 im Alter von 85 Jahren.

Keenan Wynn

US-amerikanischer Schauspieler

Keenan Wynn wurde am 27. Juli 1916 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1986 im Alter von 70 Jahren.

Rolf Moebius

deutscher Schauspieler

Rolf Moebius wurde am 27. Juli 1915 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2004 im Alter von 88 Jahren.

Louis de Funès ist Sternzeichen Löwe

Louis de Funès

französischer Schauspieler und Komiker

Louis de Funès wurde am 31. Juli 1914 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1983 im Alter von 68 Jahren.

Woody Strode ist Sternzeichen Löwe

Woody Strode

US-amerikanischer Schauspieler

Woody Strode wurde am 28. Juli 1914 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1994 im Alter von 80 Jahren.

Frank Silvera

amerikanischer Schauspieler

Frank Silvera wurde am 24. Juli 1914 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1970 im Alter von 55 Jahren.

Menachem Begin ist Sternzeichen Löwe

Menachem Begin

israelischer Politiker und Friedensnobelpreisträger

Menachem Begin wurde am 16. August 1913 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1992 im Alter von 78 Jahren.

Noah Beery jr.

US-amerikanischer Schauspieler

Noah Beery jr. wurde am 10. August 1913 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1994 im Alter von 81 Jahren.

Gene Kelly ist Sternzeichen Löwe

Gene Kelly

US-amerikanischer Schauspieler und Tänzer

Gene Kelly wurde am 23. August 1912 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1996 im Alter von 83 Jahren.

Samuel Fuller ist Sternzeichen Löwe

Samuel Fuller

US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur

Samuel Fuller wurde am 12. August 1912 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1997 im Alter von 85 Jahren.

Jorge Amado ist Sternzeichen Löwe

Jorge Amado

lateinamerikanischer Schriftsteller

Jorge Amado wurde am 10. August 1912 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2001 im Alter von 88 Jahren.

Otto Siffling ist Sternzeichen Löwe

Otto Siffling

deutscher Fußball-Nationalspieler

Otto Siffling wurde am 3. August 1912 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1939 im Alter von 27 Jahren.

Michail Botwinnik ist Sternzeichen Löwe

Michail Botwinnik

russisch-sowjetischer Schach-Großmeister

Michail Botwinnik wurde am 17. August 1911 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1995 im Alter von 83 Jahren.

Cantinflas ist Sternzeichen Löwe

Cantinflas

mexikanischer Schauspieler, Sänger, Komiker und Produzent

Cantinflas wurde am 12. August 1911 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1993 im Alter von 81 Jahren.

Nicholas Ray

US-amerikanischer Filmregisseur und Schauspieler

Nicholas Ray wurde am 7. August 1911 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1979 im Alter von 67 Jahren.

Lucille Ball ist Sternzeichen Löwe

Lucille Ball

US-amerikanische Schauspielerin

Lucille Ball wurde am 6. August 1911 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 1989 im Alter von 77 Jahren.

Robert Taylor

US-amerikanischer Filmschauspieler

Robert Taylor wurde am 5. August 1911 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1969 im Alter von 57 Jahren.

Lia Wöhr ist Sternzeichen Löwe

Lia Wöhr

deutsche Schauspielerin, Regisseurin und Sängerin

Lia Wöhr wurde am 26. Juli 1911 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 1994 im Alter von 83 Jahren.

Jane Wyatt ist Sternzeichen Löwe

Jane Wyatt

US-amerikanische Schauspielerin

Jane Wyatt wurde am 12. August 1910 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2006 im Alter von 96 Jahren.

Sylvia Sidney

US-amerikanische Schauspielerin

Sylvia Sidney wurde am 8. August 1910 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 1999 im Alter von 88 Jahren.

Werner Otto ist Sternzeichen Löwe

Werner Otto

Gründer des Otto-Versandhauses

Werner Otto wurde am 13. August 1909 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2011 im Alter von 102 Jahren.

Leo Fender ist Sternzeichen Löwe

Leo Fender

US-amerikanischer E-Gitarren-Hersteller

Leo Fender wurde am 10. August 1909 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1991 im Alter von 81 Jahren.

Aenne Burda ist Sternzeichen Löwe

Aenne Burda

deutsche Zeitschriften-Verlegerin

Aenne Burda wurde am 28. Juli 1909 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2005 im Alter von 96 Jahren.

Hilde Domin ist Sternzeichen Löwe

Hilde Domin

deutsche Schriftstellerin

Hilde Domin wurde am 27. Juli 1909 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2006 im Alter von 96 Jahren.

122232426

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Löwe | Sternzeichen Löwe | Promis, die im Sternzeichen Löwe geboren wurden | Stars Sternzeichen Löwe | Stars Sternzeichen