Ted Cassidy

US-amerikanischer Filmschauspieler

Ted Cassidy wurde am 31. Juli 1932 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1979 im Alter von 46 Jahren.

Marianne Koch ist Sternzeichen Löwe

Marianne Koch

deutsche Filmschauspielerin, Ärztin und Buchautorin

Marianne Koch wurde am 19. August 1931 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie ist 92 Jahre alt.

William Goldman

US-amerikanischer Drehbuchautor und Schriftsteller

William Goldman wurde am 12. August 1931 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2018 im Alter von 87 Jahren.

Peter Fitz

deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Peter Fitz wurde am 8. August 1931 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2013 im Alter von 81 Jahren.

Ruth Maria Kubitschek ist Sternzeichen Löwe

Ruth Maria Kubitschek

deutsch-schweizerische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Autorin

Ruth Maria Kubitschek wurde am 2. August 1931 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie ist 92 Jahre alt.

Ivan Rebroff ist Sternzeichen Löwe

Ivan Rebroff

deutscher Sänger

Ivan Rebroff wurde am 31. Juli 1931 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2008 im Alter von 76 Jahren.

Geburtstagskalender
Prinzessin Margaret ist Sternzeichen Löwe

Prinzessin Margaret

Schwester von Queen Elizabeth II.

Prinzessin Margaret wurde am 21. August 1930 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 2002 im Alter von 71 Jahren.

Robert Culp ist Sternzeichen Löwe

Robert Culp

US-amerikanischer Schauspieler

Robert Culp wurde am 16. August 1930 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 79 Jahren.

Wolfgang Völz ist Sternzeichen Löwe

Wolfgang Völz

deutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Wolfgang Völz wurde am 16. August 1930 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2018 im Alter von 87 Jahren.

Peter Weck ist Sternzeichen Löwe

Peter Weck

österreichischer Bühnen- und Filmschauspieler

Peter Weck wurde am 12. August 1930 im Sternzeichen Löwe geboren. Er ist 93 Jahre alt.

Neil Armstrong ist Sternzeichen Löwe

Neil Armstrong

US-amerikanischer Astronaut

Neil Armstrong wurde am 5. August 1930 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2012 im Alter von 82 Jahren.

Manfred Sexauer

deutscher Hörfunk- und Fernsehmoderator

Manfred Sexauer wurde am 2. August 1930 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2014 im Alter von 83 Jahren.

Oleg Popov ist Sternzeichen Löwe

Oleg Popov

russischer Clown und Pantomime

Oleg Popov wurde am 31. Juli 1930 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2016 im Alter von 86 Jahren.

Ulrich Wegener

deutscher GSG-9-Kommandeur

Ulrich Wegener wurde am 22. August 1929 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2017 im Alter von 88 Jahren.

Bill Evans ist Sternzeichen Löwe

Bill Evans

US-amerikanischer Jazz-Pianist, Komponist und Bandleader.

Bill Evans wurde am 16. August 1929 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1980 im Alter von 51 Jahren.

Helmut Rahn ist Sternzeichen Löwe

Helmut Rahn

deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 1954

Helmut Rahn wurde am 16. August 1929 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2003 im Alter von 73 Jahren.

Ronnie Biggs

Mitglied der Postraub-Bande von 1963

Ronnie Biggs wurde am 8. August 1929 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2013 im Alter von 84 Jahren.

Jacqueline Kennedy Onassis ist Sternzeichen Löwe

Jacqueline Kennedy Onassis

US-amerikanische Journalistin und 35. First Lady der USA

Jacqueline Kennedy Onassis wurde am 28. Juli 1929 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 1994 im Alter von 64 Jahren.

Jack Higgins

britischer Bestseller-Autor

Jack Higgins wurde am 27. Juli 1929 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2022 im Alter von 92 Jahren.

Peter Yates

britischer Regisseur

Peter Yates wurde am 24. Juli 1929 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2011 im Alter von 81 Jahren.

Karlheinz Stockhausen ist Sternzeichen Löwe

Karlheinz Stockhausen

mehrfach ausgezeichneter deutscher Komponist

Karlheinz Stockhausen wurde am 22. August 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2007 im Alter von 79 Jahren.

Karl-Heinz Vosgerau

deutscher Schauspieler

Karl-Heinz Vosgerau wurde am 16. August 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2021 im Alter von 92 Jahren.

Eddie Fisher

US-amerikanischer Sänger und Entertainer

Eddie Fisher wurde am 10. August 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2010 im Alter von 82 Jahren.

Gerd Ruge ist Sternzeichen Löwe

Gerd Ruge

deutscher Journalist

Gerd Ruge wurde am 9. August 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2021 im Alter von 93 Jahren.

Andy Warhol ist Sternzeichen Löwe

Andy Warhol

Begründer und bedeutendster Künstler der Pop-Art

Andy Warhol wurde am 6. August 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1987 im Alter von 58 Jahren.

Irene Koss

deutsche Fernsehansagerin

Irene Koss wurde am 3. August 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Sie verstarb 1996 im Alter von 67 Jahren.

Luigi Colani ist Sternzeichen Löwe

Luigi Colani

deutscher Designer

Luigi Colani wurde am 2. August 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2019 im Alter von 91 Jahren.

Chris Howland ist Sternzeichen Löwe

Chris Howland

britischer Schlagersänger, Moderator und Schauspieler

Chris Howland wurde am 30. Juli 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2013 im Alter von 85 Jahren.

Stanley Kubrick ist Sternzeichen Löwe

Stanley Kubrick

US-amerikanischer Filmregisseur

Stanley Kubrick wurde am 26. Juli 1928 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 1999 im Alter von 70 Jahren.

Walter Giller ist Sternzeichen Löwe

Walter Giller

deutscher Schauspieler

Walter Giller wurde am 23. August 1927 im Sternzeichen Löwe geboren. Er verstarb 2011 im Alter von 84 Jahren.

119202126

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Promis Sternzeichen | Promis Sternzeichen Löwe | Sternzeichen Löwe | Promis, die im Sternzeichen Löwe geboren wurden | Stars Sternzeichen Löwe | Stars Sternzeichen