André Schürrle

Steckbrief von André Schürrle

Name:André Schürrle
Vollständiger
Name:
André Horst Schürrle
Beruf:deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014
Alter:33 Jahre
Geburtsdatum:6. November 1990
Geburtsort:Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,84 m

André Horst Schürrle ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er war Offensivspieler und wurde vor allem als Linksaußen eingesetzt. Er spielte aber auch auf der Position des Mittelstürmers und der rechten Außenbahn. Als Stärken galten – neben seiner Schnelligkeit – seine Technik und Schussgewalt.

Mit der DFB-Elf nahm er an den Europameisterschaften 2012 und 2016 sowie der Weltmeisterschaft 2014 teil. Bei dem WM-Turnier 2014 wurde er in sechs Spielen eingewechselt und erzielte drei Tore. Im Endspiel gegen Argentinien gab er die Vorlage zum 1:0-Siegtreffer von Mario Götze und wurde mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister.

Er beendete im Juli 2020 seine Karriere im Alter von 29 Jahren.

Mehr über André Schürrle auf Wikipedia

André Schürrle wurde in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über André Schürrle

  • Wodurch ist André Schürrle bekannt?

    André Schürrle ist ein deutscher Fußball-Nationalspieler und Weltmeister 2014

  • Wie heißt André Schürrle mit vollständigem Namen?

    André Schürrle heißt gebürtig André Horst Schürrle.

  • Wie alt ist André Schürrle?

    André Schürrle ist 33 Jahre alt.

  • Wann hat André Schürrle Geburtstag?

    André Schürrle wurde am 6. November 1990 geboren.

  • Wo wurde André Schürrle geboren?

    André Schürrle wurde in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde André Schürrle geboren?

    André Schürrle wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Wie groß ist André Schürrle?

    André Schürrle hat eine Körpergröße von ca. 1,84 m.

Mehr Geburtstage am 6. November

Mehr 33jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter André Schürrle | André Schürrle Steckbrief | André Schürrle Größe | André Schürrle Geburtstag | André Schürrle geboren | André Schürrle Geburtsort | André Schürrle Alter | André Schürrle Geburtsdatum | André Schürrle Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde André Schürrle geboren | Wo wurde André Schürrle geboren | Alter von André Schürrle
Du befindest dich auf der Seite André Schürrle
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel André Schürrle, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.