Niclas Füllkrug

Steckbrief von Niclas Füllkrug

Name:Niclas Füllkrug
Beruf:deutscher Fußballspieler
Alter:31 Jahre
Geburtsdatum:9. Februar 1993
Geburtsort:Hannover, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,89 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Niclas Füllkrug ist ein deutscher Fußballspieler, der am 9. Februar 1993 in Hannover, Deutschland, geboren. Er begann seine Fußballkarriere in seinem Heimatverein TuS Ricklingen, wo er von seinem Vater trainiert wurde.
Trotz Angeboten von verschiedenen Bundesligisten wechselte er im Alter von 13 Jahren zu Werder Bremen. Dort durchlief er erfolgreich die Jugendmannschaften und debütierte schließlich in der Bundesliga. Nach einer Leihe zur SpVgg Greuther Fürth spielte Füllkrug auch für den 1. FC Nürnberg, bevor er 2016 zu Hannover 96 wechselte und später wieder zu Werder Bremen zurückkehrte.
In seiner Karriere zeichnete sich Füllkrug durch seine Torgefährlichkeit aus, sowohl in der 2. Bundesliga als auch in der Bundesliga. Er erzielte wichtige Tore für seine Mannschaften und trug maßgeblich zum sportlichen Erfolg bei. Trotz Verletzungen und Rückschlägen blieb er ein wichtiger Bestandteil seiner Teams.
International spielte Füllkrug für verschiedene Jugendnationalmannschaften des DFB und debütierte schließlich 2022 in der A-Nationalmannschaft. Er nahm an der Weltmeisterschaft 2022 teil und erzielte dort wichtige Tore für Deutschland.
Niclas Füllkrug ist verheiratet und hat eine Tochter.

Mehr über Niclas Füllkrug auf Wikipedia

Niclas Füllkrug wurde in Hannover, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Niclas Füllkrug

  • Wodurch ist Niclas Füllkrug bekannt?

    Niclas Füllkrug ist ein deutscher Fußballspieler

  • Wie alt ist Niclas Füllkrug?

    Niclas Füllkrug ist 31 Jahre alt.

  • Wann hat Niclas Füllkrug Geburtstag?

    Niclas Füllkrug wurde am 9. Februar 1993 geboren.

  • Wo wurde Niclas Füllkrug geboren?

    Niclas Füllkrug wurde in Hannover, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Niclas Füllkrug geboren?

    Niclas Füllkrug wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Niclas Füllkrug?

    Niclas Füllkrug hat eine Körpergröße von ca. 1,89 m.

  • Welche Augenfarbe hat Niclas Füllkrug?

    Die Augenfarbe von Niclas Füllkrug ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Niclas Füllkrug?

    Die Haarfarbe von Niclas Füllkrug ist blond.

Mehr Geburtstage am 9. Februar

Mehr 31jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Niclas Füllkrug | Niclas Füllkrug Steckbrief | Niclas Füllkrug Größe | Niclas Füllkrug Geburtstag | Niclas Füllkrug geboren | Niclas Füllkrug Geburtsort | Niclas Füllkrug Alter | Niclas Füllkrug Geburtsdatum | Niclas Füllkrug Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Niclas Füllkrug geboren | Wo wurde Niclas Füllkrug geboren | Alter von Niclas Füllkrug
Du befindest dich auf der Seite Niclas Füllkrug
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Niclas Füllkrug, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.