Leila Lowfire

Steckbrief von Leila Lowfire

Name:Leila Lowfire
Richtiger
Name:
Leila Ziaabadi
Beruf:deutsche Podcasterin und Schauspielerin
Alter:30 Jahre
Geburtsdatum:3. Oktober 1993
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Waage
Größe:1,78 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Nach ersten Auftritten als Model war Leila Lowfire 2013 erstmals als Schauspielerin zu sehen. In dem Film "Kein großes Ding" von Klaus Lemke hatte sie eine Nebenrolle. Drei Jahre später hatte sie eine weitere, größere Rolle im Klaus-Lemke-Film "Unterwäschelügen". Neben ihren Filmauftritten wirkte Lowfire auch in einigen Musikvideos mit. Größere Aufmerksamkeit erreichte sie 2015 durch ein Facebook-Posting, indem sie gegen Rassismus protestierte und oben ohne zu sehen war. Seit 2016 macht sich Lowfire als "Sexpertin" einen Namen, sie betreibt gemeinsam mit der Journalistin Ines Anioli den Podcast "Sexvergnügen", 2018 kam das Format "Besser als Sex" hinzu. Leila Lowfire ist 2019 Kandidatin bei der RTL-Realityshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Dschungelcamp).

Mehr über Leila Lowfire auf Wikipedia

Leila Lowfire wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Filme mit Leila Lowfire

2013: Kein großes Ding – Regie: Klaus Lemke
2016: The Key – Regie: Markus F. Adrian, Gedeon Burkhard
2016: Unterwäschelügen – Regie: Klaus Lemke
2018: Open Wound: The Über-Movie – Regie: Jürgen Weber
2018: Dogs of Berlin (Fernsehserie) – Regie: Christian Alvart
2018: Mute (Netflix-Film) – Regie: Duncan Jones

Verwandte Themen

Fakten über Leila Lowfire

  • Wodurch ist Leila Lowfire bekannt?

    Leila Lowfire ist eine 🙋‍♀️ deutsche Podcasterin und Schauspielerin

  • Wie heißt Leila Lowfire richtig?

    Leila Lowfire heißt mit bürgerlichem Namen Leila Ziaabadi.

  • Wie alt ist Leila Lowfire?

    Leila Lowfire ist ⌛ 30 Jahre alt.

  • Wann hat Leila Lowfire Geburtstag?

    Leila Lowfire wurde am ⭐ 3. Oktober 1993 geboren.

  • Wo wurde Leila Lowfire geboren?

    Leila Lowfire wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Leila Lowfire geboren?

    Leila Lowfire wurde im Sternzeichen ♎ Waage geboren.

  • Wie groß ist Leila Lowfire?

    Leila Lowfire hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,78 m.

  • Welche Augenfarbe hat Leila Lowfire?

    Die Augenfarbe von Leila Lowfire ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Leila Lowfire?

    Die Haarfarbe von Leila Lowfire ist 👩 braun.

Mehr Geburtstage am 3. Oktober

Mehr 30jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Leila Lowfire | Leila Lowfire Steckbrief | Leila Lowfire Größe | Leila Lowfire Geburtstag | Leila Lowfire geboren | Leila Lowfire Geburtsort | Leila Lowfire Alter | Leila Lowfire Geburtsdatum | Leila Lowfire Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Leila Lowfire geboren | Wo wurde Leila Lowfire geboren | Alter von Leila Lowfire
Du befindest dich auf der Seite Leila Lowfire
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Leila Lowfire, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.