Sebastian Rudy

Steckbrief von Sebastian Rudy

Name:Sebastian Rudy
Beruf:deutscher Fußballspieler
Alter:34 Jahre
Geburtsdatum:28. Februar 1990
Geburtsort:Villingen-Schwenningen, Deutschland
Sternzeichen:Fische
Größe:1,79 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:braun

Sebastian Rudy ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. In seiner Jugend spielte er für den VfB Stuttgart und schaffte dort auch den Sprung in den Profifußball. Im Anschluss spielte er sieben Jahre für die TSG 1899 Hoffenheim. Es folgte jeweils ein Jahr beim FC Bayern München und FC Schalke 04, ehe er auf Leihbasis zur TSG zurückkehrte. Nach einer kurzen Rückkehr zu den Gelsenkirchenern spielte er seit Anfang Oktober 2020 zum dritten Mal in seiner Karriere in Hoffenheim. Für die deutsche Nationalmannschaft bestritt er 29 Länderspiele, gewann mit ihr 2017 den Confed-Cup und nahm 2018 an der Weltmeisterschaft in Russland teil. Seine Hauptposition war im zentralen Mittelfeld, zuweilen wurde er auch im rechten Mittelfeld oder als rechter Verteidiger eingesetzt.

Mehr über Sebastian Rudy auf Wikipedia

Sebastian Rudy wurde in Villingen-Schwenningen, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Sebastian Rudy

Verwandte Themen

Fakten über Sebastian Rudy

  • Wodurch ist Sebastian Rudy bekannt?

    Sebastian Rudy ist ein deutscher Fußballspieler

  • Wie alt ist Sebastian Rudy?

    Sebastian Rudy ist 34 Jahre alt.

  • Wann hat Sebastian Rudy Geburtstag?

    Sebastian Rudy wurde am 28. Februar 1990 geboren.

  • Wo wurde Sebastian Rudy geboren?

    Sebastian Rudy wurde in Villingen-Schwenningen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Sebastian Rudy geboren?

    Sebastian Rudy wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Sebastian Rudy?

    Sebastian Rudy hat eine Körpergröße von ca. 1,79 m.

  • Welche Augenfarbe hat Sebastian Rudy?

    Die Augenfarbe von Sebastian Rudy ist grün.

  • Welche Haarfarbe hat Sebastian Rudy?

    Die Haarfarbe von Sebastian Rudy ist braun.

Mehr Geburtstage am 28. Februar

Mehr 34jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Sebastian Rudy | Sebastian Rudy Steckbrief | Sebastian Rudy Größe | Sebastian Rudy Geburtstag | Sebastian Rudy geboren | Sebastian Rudy Geburtsort | Sebastian Rudy Alter | Sebastian Rudy Geburtsdatum | Sebastian Rudy Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Sebastian Rudy geboren | Wo wurde Sebastian Rudy geboren | Alter von Sebastian Rudy
Du befindest dich auf der Seite Sebastian Rudy
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Sebastian Rudy, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.