Verne Troyer †

Steckbrief von Verne Troyer

Name:Verne Troyer
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:49 Jahre
Geburtsdatum:1. Januar 1969
Geburtsort:Sturgis, Michigan, USA
Todesdatum:21. April 2018
Sterbeort:Los Angeles, Kalifornien, USA
Todesursache:Suizid
Sternzeichen:Steinbock
Größe:0,81 m

Troyer hatte eine Körpergröße von nur 81 cm und war erstmals 1997 im Blockbuster "Men in Black" in einer Nebenrolle als Alien zu sehen. Zwei Jahre später wurde er weltweit bekannt, als er in der Agentenparodie "Austin Powers" die Rolle des "Mini Me" spielte, dem Miniatur-Klon von Hauptdarsteller Mike Myers. Die Rolle spielte er 2002 ein zweites Mal in "Austin Powers in Goldständer". Nach einer dreimonatigen Ehe im Jahr 2004 mit dem Model Genevieve Gallen stand Troyer von 2007 bis zu seinem Tod in einer Beziehung zur Schauspielerin Brittney Powell.

Mehr über Verne Troyer auf Wikipedia

Verne Troyer wurde in Sturgis, Michigan, USA, geboren.

Filme mit Verne Troyer

1996: Pinocchio – Puppe des Todes
1997: Men in Black
1997: Wes Craven’s Wishmaster
1998: Fear and Loathing in Las Vegas
1998: Mein großer Freund Joe
1999: Here Lies Lonely
1999: Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung
2000: Bitplayers
2000: Der Grinch
2001: Bubble Boy
2001: Harry Potter und der Stein der Weisen
2002: Hard Cash – Die Killer vom FBI
2002: Austin Powers in Goldständer
2007: Postal
2008: Der Love Guru

Alle Filme anzeigen

2008: College
2009: Das Kabinett des Doktor Parnassus
2015: Legend

Bilder zum Thema Verne Troyer

Verwandte Themen

Fakten über Verne Troyer

  • Wodurch ist Verne Troyer bekannt?

    Verne Troyer war ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie alt wurde Verne Troyer?

    Verne Troyer erreichte ein Alter von ⌛ 49 Jahren.

  • Wann hat Verne Troyer Geburtstag?

    Verne Troyer wurde am ⭐ 1. Januar 1969 geboren.

  • Wo wurde Verne Troyer geboren?

    Verne Troyer wurde in 🚩 Sturgis, Michigan, USA, geboren.

  • Wann starb Verne Troyer?

    Verne Troyer ist am ✟ 21. April 2018 in Los Angeles, Kalifornien, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Verne Troyer?

    Verne Troyer ließ sich 2017 aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit behandeln. Anfang April 2018 wurde Troyer völlig aufgebracht, betrunken und suizid-gefährdet in ein Krankenhaus in Los Angeles eingewiesen, nachdem Freunde einen Notruf abgesetzt hatten. Dort nahm sich der kleinwüchsige Schauspieler am 21. April 2018 das Leben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Verne Troyer geboren?

    Verne Troyer wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß war Verne Troyer?

    Verne Troyer hatte eine Körpergröße von ca. 📏 0,81 m.

Mehr Geburtstage am 1. Januar

Mehr 49jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Auch im Jahr 2018 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Verne Troyer | Verne Troyer Steckbrief | Verne Troyer Größe | Verne Troyer Geburtstag | Verne Troyer geboren | Verne Troyer Geburtsort | Verne Troyer Alter | Verne Troyer Geburtsdatum | Verne Troyer Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Verne Troyer geboren | Wo wurde Verne Troyer geboren | Alter von Verne Troyer
Du befindest dich auf der Seite Verne Troyer
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Verne Troyer, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.