Martin Haas †

Steckbrief von Martin Haas

Name:Martin Haas
Beruf:deutscher Moderator
Alter:55 Jahre
Geburtsdatum:25. Dezember 1962
Geburtsort:Aalen, Deutschland
Todesdatum:27. März 2018
Todesursache:Herzversagen
Sternzeichen:Steinbock
Größe:2,01 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:braun

Martin Haas war ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator, der am 25. Dezember 1962 in Aalen,. Deutschland, geboren wurde und am 27. März 2018 in München verstarb.
Haas, aufgewachsen im Aalener Stadtbezirk Wasseralfingen, absolvierte sein Abitur, studierte in München und begann seine Karriere bei CBS in Miami und Tele 5 in München. Später arbeitete er für ProSieben als Chef vom Dienst im Bereich Nachrichten und produzierte Beiträge für kabel eins. Ab 1991 war er Anchorman der Sat.1 Nachrichten im Sat.1-Frühstücksfernsehen und wurde zum dienstältesten Moderator des Senders. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit bei Sat.1 sprach Haas ab März 2008 die Nachrichten beim bayerischen Privatradiosender Antenne Bayern.
Am 27. März 2018 verstarb er im Alter von 55 Jahren nach einem verschleppten grippalen Infekt an plötzlichem Herzversagen in seiner Wohnung in München.

Mehr über Martin Haas auf Wikipedia

Martin Haas wurde in Aalen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Martin Haas

  • Wodurch ist Martin Haas bekannt?

    Martin Haas war ein deutscher Moderator

  • Wie alt wurde Martin Haas?

    Martin Haas erreichte ein Alter von 55 Jahren.

  • Wann hat Martin Haas Geburtstag?

    Martin Haas wurde am 25. Dezember 1962 geboren.

  • Wo wurde Martin Haas geboren?

    Martin Haas wurde in Aalen, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Martin Haas?

    Martin Haas ist am 27. März 2018 gestorben.

  • Woran verstarb Martin Haas?

    Martin Haas ist überraschend mit nur 55 Jahren verstorben, nachdem er sich eine Woche zuvor wegen einer Grippe krank gemeldet hatte. Der beliebte Moderator hatte schon länger unter Herzproblemen gelitten. Aus seinem Umfeld hieß es, er sei an Herversagen gestorben.

  • In welchem Sternzeichen wurde Martin Haas geboren?

    Martin Haas wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Wie groß war Martin Haas?

    Martin Haas hatte eine Körpergröße von ca. 2,01 m.

  • Welche Augenfarbe hatte Martin Haas?

    Die Augenfarbe von Martin Haas war grün.

  • Welche Haarfarbe hatte Martin Haas?

    Die Haarfarbe von Martin Haas war braun.

Mehr Geburtstage am 25. Dezember

Mehr 55jährige Prominente

Auch im Jahr 2018 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Martin Haas | Martin Haas Steckbrief | Martin Haas Größe | Martin Haas Geburtstag | Martin Haas geboren | Martin Haas Geburtsort | Martin Haas Alter | Martin Haas Geburtsdatum | Martin Haas Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Martin Haas geboren | Wo wurde Martin Haas geboren | Alter von Martin Haas
Du befindest dich auf der Seite Martin Haas
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Martin Haas, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.