Perez Hilton

Steckbrief von Perez Hilton

Name:Perez Hilton
Beruf:US-amerikanischer Blogger
Alter:46 Jahre
Geburtsdatum:23. März 1978
Geburtsort:Miami, Florida, USA
Sternzeichen:Widder
Größe:1,83 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Perez Hilton ist ein US-amerikanischer Blogger, der am 23. März 1978 in Miami, Florida, USA, als Mario Armando Lavandeira Jr. geboren wurde. Er ist das Kind kubanischer Eltern und lebt derzeit in Los Angeles. Bevor er seine Blogger-Karriere begann, war Lavandeira als Schauspieler tätig und arbeitete kurzzeitig als Assistent bei der Gay and Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD). Zusätzlich veröffentlichte er mehrere Werke zum Thema Homosexualität, da er selbst homosexuell ist. Im Februar 2013 wurde sein Sohn geboren.
Im September 2004 begann Hilton mit dem Bloggen und erlangte schnell Berühmtheit. Innerhalb von nur sechs Monaten wurde sein Blog von der CBS-Sendung The Insider als "Hollywoods meistgehasste Website" bezeichnet. Auf seiner Website perezhilton.com verbreitet Hilton regelmäßig Gerüchte über Prominente, deren Wahrheitsgehalt oft fragwürdig ist. Einige seiner kontroversen Behauptungen umfassen die Falschmeldung über den Tod des kubanischen Präsidenten Fidel Castro im August 2007 und die Behauptung im Juni 2009, dass Michael Jackson seinen Herzinfarkt nur vortäuschte. Diese Handlungen führten zu Kritik, besonders in sozialen Medien wie Twitter.
Abgesehen von Klatsch und Tratsch setzt sich Hilton auch regelmäßig für LGBT-Themen ein, wie die Diskriminierung von Homosexuellen und Homophobie. Perezhilton.com zieht monatlich über 100 Millionen Besucher an und Hilton verdient damit etwa 800.000 Dollar pro Jahr. Laut Forbes Magazine war er 2007 der erfolgreichste Star im Internet.
Allerdings geriet Hilton 2010 in negative Schlagzeilen, als er ein manipuliertes Nacktfoto von Miley Cyrus veröffentlichte, was zu Ermittlungen wegen Verbreitung von Kinderpornografie führte, da Cyrus zu diesem Zeitpunkt minderjährig war. Trotz einiger Kontroversen blieb Hilton im Rampenlicht und trat in verschiedenen Medienformaten auf, darunter seine eigene Reality-TV-Show "What Perez Sez", Auftritte in Filmen wie "Another Gay Sequel: Gays Gone Wild!" und Gastauftritte in Fernsehserien wie "Victorious" und "90210".
Hilton nahm auch an Reality-Shows teil, wie der britischen Version von "Celebrity Big Brother" im Jahr 2015 und der US-amerikanischen Neuauflage von "The Hills: New Beginnings" im Jahr 2019, wo er mit Kritik von Mischa Barton konfrontiert wurde, die ihm vorwarf, ihre und andere Karrieren geschädigt zu haben.

Mehr über Perez Hilton auf Wikipedia

Perez Hilton wurde in Miami, Florida, USA, geboren.

Bilder zum Thema Perez Hilton

Verwandte Themen

Fakten über Perez Hilton

  • Wodurch ist Perez Hilton bekannt?

    Perez Hilton ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Blogger

  • Wie alt ist Perez Hilton?

    Perez Hilton ist ⌛ 46 Jahre alt.

  • Wann hat Perez Hilton Geburtstag?

    Perez Hilton wurde am ⭐ 23. März 1978 geboren.

  • Wo wurde Perez Hilton geboren?

    Perez Hilton wurde in 🚩 Miami, Florida, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Perez Hilton geboren?

    Perez Hilton wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Perez Hilton?

    Perez Hilton hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,83 m.

  • Welche Augenfarbe hat Perez Hilton?

    Die Augenfarbe von Perez Hilton ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Perez Hilton?

    Die Haarfarbe von Perez Hilton ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 23. März

Mehr 46jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Perez Hilton | Perez Hilton Steckbrief | Perez Hilton Größe | Perez Hilton Geburtstag | Perez Hilton geboren | Perez Hilton Geburtsort | Perez Hilton Alter | Perez Hilton Geburtsdatum | Perez Hilton Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Perez Hilton geboren | Wo wurde Perez Hilton geboren | Alter von Perez Hilton
Du befindest dich auf der Seite Perez Hilton
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Perez Hilton, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.