Jens Stoltenberg

Steckbrief von Jens Stoltenberg

Name:Jens Stoltenberg
Beruf:norwegischer Politiker und NATO-Generalsekretär
Alter:65 Jahre
Geburtsdatum:16. März 1959
Geburtsort:Oslo, Norwegen
Sternzeichen:Fische
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:grau-meliert

Jens Stoltenberg ist ein norwegischer Politiker der sozialdemokratischen Arbeiderpartiet und seit 1. Oktober 2014 NATO-Generalsekretär. Er war von März 2000 bis Oktober 2001 und von Oktober 2005 bis Oktober 2013 der Ministerpräsident Norwegens . Zwischen 1991 und 2014 saß er als Abgeordneter im Storting und von 2002 bis 2014 stand er der Arbeiderpartiet vor.

Mehr über Jens Stoltenberg auf Wikipedia

Zitate von Jens Stoltenberg

Unsere Antwort auf Gewalt ist noch mehr Demokratie, noch mehr Menschlichkeit, aber nicht noch mehr Naivität. Das sind wir den Opfern schuldig.

Quelle

Reaktion auf die Anschläge von Utøya und Oslo am 22. Juli 2011, Die Zeit; 23. Juli 2011
Ihr werdet unsere Demokratie und unsere Ideale für eine bessere Welt nicht zerstören. Wir sind eine kleine, aber eine stolze Nation. Niemand wird uns mit Bomben zum Schweigen bringen.

Quelle

Reaktion auf die Anschläge von Utøya und Oslo am 22. Juli 2011, Die Zeit; 23. Juli 2011
Jens Stoltenberg wurde in Oslo, Norwegen, geboren.

Bilder zum Thema Jens Stoltenberg

Verwandte Themen

Fakten über Jens Stoltenberg

  • Wodurch ist Jens Stoltenberg bekannt?

    Jens Stoltenberg ist ein 🙋‍♂️ norwegischer Politiker und NATO-Generalsekretär

  • Wie alt ist Jens Stoltenberg?

    Jens Stoltenberg ist ⌛ 65 Jahre alt.

  • Wann hat Jens Stoltenberg Geburtstag?

    Jens Stoltenberg wurde am ⭐ 16. März 1959 geboren.

  • Wo wurde Jens Stoltenberg geboren?

    Jens Stoltenberg wurde in 🚩 Oslo, Norwegen, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jens Stoltenberg geboren?

    Jens Stoltenberg wurde im Sternzeichen ♓ Fische geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Jens Stoltenberg?

    Die Augenfarbe von Jens Stoltenberg ist 👁️ blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hat Jens Stoltenberg?

    Die Haarfarbe von Jens Stoltenberg ist 🧑🏼‍ grau-meliert.

Mehr Geburtstage am 16. März

Mehr 65jährige Prominente

Mehr Politiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jens Stoltenberg | Jens Stoltenberg Steckbrief | Jens Stoltenberg Größe | Jens Stoltenberg Geburtstag | Jens Stoltenberg geboren | Jens Stoltenberg Geburtsort | Jens Stoltenberg Alter | Jens Stoltenberg Geburtsdatum | Jens Stoltenberg Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jens Stoltenberg geboren | Wo wurde Jens Stoltenberg geboren | Alter von Jens Stoltenberg
Du befindest dich auf der Seite Jens Stoltenberg
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jens Stoltenberg, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.