Hans-Hermann Gockel

Steckbrief von Hans-Hermann Gockel

Name:Hans-Hermann Gockel
Beruf:deutscher Journalist und Fernsehmoderator
Alter:70 Jahre
Geburtsdatum:19. Februar 1954
Geburtsort:Bielefeld, Deutschland
Sternzeichen:Wassermann
Größe:unbekannt

Hans-Hermann Gockel ist ein deutscher Journalist und Fernsehmoderator, der am 19. Februar 1954 in Bielefeld, Deutschland, geboren wurde. Gockelt studierte Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach seinem Abitur. Er begann seine Karriere mit einem Volontariat beim Westfalen-Blatt und schrieb für verschiedene Tageszeitungen. 1982 wurde er Produktionsleiter beim Lokalfernsehen "teuto Tele". Ab 1984 arbeitete er als Korrespondent für die Privatsender Sat.1 und RTL in Nordrhein-Westfalen.
Im Oktober 1987 wechselte Gockel zur Nachrichtenredaktion von Sat.1 und moderierte dort das neu gegründete Sat.1-Frühstücksfernsehen sowie das Automagazin Automobil. Ab 1995 war er auch Moderator der Wochenendausgaben der Sat.1-Nachrichten. Zusätzlich moderierte er das Wissensquiz "Jeder gegen Jeden" (1996) und das Reportagemagazin "Menschen in Lebensgefahr" (1997).
Nach seinem Ausscheiden bei Sat.1 im August 2004 moderierte er bis 2010 Nachrichtensendungen beim Nachrichtenkanal N24. Seit Ende 2011 arbeitet Gockel als freier Journalist und Produzent. Er lebt in Bielefeld-Dornberg.

Mehr über Hans-Hermann Gockel auf Wikipedia

Hans-Hermann Gockel wurde in Bielefeld, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Hans-Hermann Gockel

  • Wodurch ist Hans-Hermann Gockel bekannt?

    Hans-Hermann Gockel ist ein 🙋‍♂️ deutscher Journalist und Fernsehmoderator

  • Wie alt ist Hans-Hermann Gockel?

    Hans-Hermann Gockel ist ⌛ 70 Jahre alt.

  • Wann hat Hans-Hermann Gockel Geburtstag?

    Hans-Hermann Gockel wurde am ⭐ 19. Februar 1954 geboren.

  • Wo wurde Hans-Hermann Gockel geboren?

    Hans-Hermann Gockel wurde in 🚩 Bielefeld, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Hans-Hermann Gockel geboren?

    Hans-Hermann Gockel wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

Mehr Geburtstage am 19. Februar

Mehr 70jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Hans-Hermann Gockel | Hans-Hermann Gockel Steckbrief | Hans-Hermann Gockel Größe | Hans-Hermann Gockel Geburtstag | Hans-Hermann Gockel geboren | Hans-Hermann Gockel Geburtsort | Hans-Hermann Gockel Alter | Hans-Hermann Gockel Geburtsdatum | Hans-Hermann Gockel Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Hans-Hermann Gockel geboren | Wo wurde Hans-Hermann Gockel geboren | Alter von Hans-Hermann Gockel
Du befindest dich auf der Seite Hans-Hermann Gockel
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Hans-Hermann Gockel, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.