Richard Hatch †

Steckbrief von Richard Hatch

Name:Richard Hatch
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:71 Jahre
Geburtsdatum:21. Mai 1945
Geburtsort:Santa Monica, Kalifornien, USA
Todesdatum:7. Februar 2017
Sterbeort:Los Angeles, Kalifornien, USA
Todesursache:Bauchspeicheldrüsenkrebs
Sternzeichen:Zwilling
Größe:1,80 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

Hatch wurde vor allem durch die Serie "Die Straßen von San Francisco" bekannt, in der er von 1976 bis 1977 als Nachfolger von Michael Douglas die Rolle des Inspectors Dan Robbins spielte. Hatch wurde vom Publikum jedoch nicht angenommen, sodass die Serie eingestellt wurde. Ab 1978 spielte er in 21 Folgen die Hauptrolle des Captain Apollo in der Serie "Kampfstern Galactica", für die er für den Golden Globe nominiert wurde. Nachdem er 1981 im Film "Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin" neben Peter Ustinov noch eine weitere Hauptrolle spielte, war er danach zumeist in Nebenrollen in diversen Serienproduktionen zu sehen.

Mehr über Richard Hatch auf Wikipedia

Richard Hatch wurde in Santa Monica, Kalifornien, USA, geboren.

Filme mit Richard Hatch

1971: All My Children (Fernsehserie, eine Folge)
1972, 1975: Cannon (Fernsehserie, 2 Folgen)
1973: Kung Fu (Fernsehserie, eine Folge)
1973: Barnaby Jones (Fernsehserie, 1 Folge)
1973: The New Perry Mason (Fernsehserie, 1 Folge)
1973, 1975: Hawaii Fünf-Null (Hawaii Five-0, Fernsehserie, 3 Folgen)
1974–1975: Die Waltons (The Waltons, Fernsehserie, 2 Folgen)
1976–1977: Die Straßen von San Francisco (The Streets of San Francisco, Fernsehserie, 24 Folgen)
1978–1979: Kampfstern Galactica (Battlestar Galactica, Fernsehserie, 21 Folgen)
1981: Charlie Chan und der Fluch der Drachenkönigin
1982, 1985: Love Boat (The Love Boat, Fernsehserie, 3 Folgen)
1983: Gefangene des Universums
1983: Fantasy Island (Fernsehserie, eine Folge)
1984: Mord ist ihr Hobby (Murder, She Wrote, Fernsehserie, eine Folge)
1984–1985: Der Denver-Clan (Dynasty, Fernsehserie, 5 Folgen)

Alle Filme anzeigen

1985: Trio mit vier Fäusten (Riptide, Fernsehserie, eine Folge)
1986: MacGyver (Fernsehserie, eine Folge)
1988: Bye Bye Vietnam
1988: Leathernecks
1989: Dark Bar
1989: Hölle der Verdammten
1990: Jake und McCabe – Durch dick und dünn (Jake and the Fatman, Fernsehserie, eine Folge)
1990: California Clan (Santa Barbara, Fernsehserie, 12 Folgen)
1991: Delta Force Commando II
1995: Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu (Baywatch, Fernsehserie, 2 Folgen)
2004–2009: Battlestar Galactica (Fernsehserie, 22 Folgen)
2008: InAlienable
2012: Dead by Friday
2014: Prelude to Axanar (Kurzfilm)

Verwandte Themen

Fakten über Richard Hatch

  • Wodurch ist Richard Hatch bekannt?

    Richard Hatch war ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie alt wurde Richard Hatch?

    Richard Hatch erreichte ein Alter von ⌛ 71 Jahren.

  • Wann hat Richard Hatch Geburtstag?

    Richard Hatch wurde am ⭐ 21. Mai 1945 geboren.

  • Wo wurde Richard Hatch geboren?

    Richard Hatch wurde in 🚩 Santa Monica, Kalifornien, USA, geboren.

  • Wann starb Richard Hatch?

    Richard Hatch ist am ✟ 7. Februar 2017 in Los Angeles, Kalifornien, USA, gestorben.

  • Woran verstarb Richard Hatch?

    Hatch starb in einem Krankenhaus in Los Angeles an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs.

  • In welchem Sternzeichen wurde Richard Hatch geboren?

    Richard Hatch wurde im Sternzeichen ♊ Zwilling geboren.

  • Wie groß war Richard Hatch?

    Richard Hatch hatte eine Körpergröße von ca. 📏 1,80 m.

  • Welche Augenfarbe hatte Richard Hatch?

    Die Augenfarbe von Richard Hatch war 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hatte Richard Hatch?

    Die Haarfarbe von Richard Hatch war 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 21. Mai

Mehr 71jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Auch im Jahr 2017 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Richard Hatch | Richard Hatch Steckbrief | Richard Hatch Größe | Richard Hatch Geburtstag | Richard Hatch geboren | Richard Hatch Geburtsort | Richard Hatch Alter | Richard Hatch Geburtsdatum | Richard Hatch Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Richard Hatch geboren | Wo wurde Richard Hatch geboren | Alter von Richard Hatch
Du befindest dich auf der Seite Richard Hatch
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Richard Hatch, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.