Evan Peters

Steckbrief von Evan Peters

Name:Evan Peters
Vollständiger
Name:
Evan Thomas Peters
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:37 Jahre
Geburtsdatum:20. Januar 1987
Geburtsort:St. Louis, Missouri, USA
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,80 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:rotbraun

Evan Thomas Peters ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 20. Januar 1987 in St. Louis, Missouri, USA, geboren wurde. Er zog mit 14 Jahren nach Grand Blanc, Michigan, bevor er nach Burbank, Kalifornien, umzog.
Seine Schauspielkarriere begann 2004 mit der ersten Filmrolle in "Clipping Adam" und lokalen Werbespots. Bekannt wurde Peters 2005 durch die Hauptrolle in der Serie "Invasion". Seine Vielseitigkeit zeigte sich besonders in der Serie "American Horror Story", wo er in verschiedenen Staffeln unterschiedliche Rollen wie Tate Langdon, Kit Walker und Kai Anderson spielte.
Evan Peters war auch in der Rolle des Quicksilver in den X-Men-Filmen sowie in "Deadpool 2" und "WandaVision" zu sehen. In der Serie "Mare of Easttown" (2019) spielte er an der Seite von Kate Winslet. 2022 übernahm Peters in der Netflix-Miniserie "Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer" die Hauptrolle des Serienmörders Jeffrey Dahmer. Im Jahr 2019 war bekannt gegeben worden, dass er in der neunten Staffel von "American Horror Story" nicht mitspielen würde.

Mehr über Evan Peters auf Wikipedia

Evan Peters wurde in St. Louis, Missouri, USA, geboren.

Filme mit Evan Peters

2004: Clipping Adam
2004: Plötzlich verliebt
2004: The Days (Fernsehserie, 6 Folgen)
2004–2005: Phil aus der Zukunft (Phil of the Future, Fernsehserie, 5 Folgen)
2005–2006: Invasion (Fernsehserie, 21 Folgen)
2007: An American Crime
2007: Mama’s Boy
2008: The Fighters
2008: Dirt (Fernsehserie, Folge 2x03)
2008: Gardens of the Night
2008: Without a Trace – Spurlos verschwunden (Without a Trace, Fernsehserie, Folge 6x14)
2008: Monk (Fernsehserie, Folge 7x02)
2008: Dr. House (House, Fernsehserie, Folge 5x09)
2008–2009: One Tree Hill (Fernsehserie, 8 Folgen)
2009: Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits (Ghost Whisperer, Fernsehserie, Folge 5x10)

Alle Filme anzeigen

2010: Criminal Minds (Fernsehserie, Folge 5x16)
2010: Kick-Ass
2010: The Mentalist (Fernsehserie, Folge 2x21)
2010: Das Büro (Fernsehserie, Folge 7x01)
2011: The Fighters 2: The Beatdown
2011: Parenthood (Fernsehserie, Folge 2x20)
2011: In Plain Sight – In der Schusslinie (In Plain Sight, Fernsehserie, Folge 4x02)
2011–2021: American Horror Story (Fernsehserie)
2013: Adult World
2014: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
2015: The Lazarus Effect
2015: Safelight
2016: Elvis & Nixon
2016: X-Men: Apocalypse
2017: The Pirates of Somalia
2018: Deadpool 2
2018: American Animals
2018: Pose (Fernsehserie, 8 Folgen)
2019: X-Men: Dark Phoenix
2021: WandaVision (Fernsehserie, 4 Folgen)
2021: Mare of Easttown (Miniserie, 4 Folgen)
2022: Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer (Dahmer – Monster: The Jeffrey Dahmer Story, Miniserie, 10 Folgen)
2023: Wish (Stimme)

Bilder zum Thema Evan Peters

Verwandte Themen

Fakten über Evan Peters

  • Wodurch ist Evan Peters bekannt?

    Evan Peters ist ein US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Evan Peters mit vollständigem Namen?

    Evan Peters heißt gebürtig Evan Thomas Peters.

  • Wie alt ist Evan Peters?

    Evan Peters ist 37 Jahre alt.

  • Wann hat Evan Peters Geburtstag?

    Evan Peters wurde am 20. Januar 1987 geboren.

  • Wo wurde Evan Peters geboren?

    Evan Peters wurde in St. Louis, Missouri, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Evan Peters geboren?

    Evan Peters wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Evan Peters?

    Evan Peters hat eine Körpergröße von ca. 1,80 m.

  • Welche Augenfarbe hat Evan Peters?

    Die Augenfarbe von Evan Peters ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Evan Peters?

    Die Haarfarbe von Evan Peters ist rotbraun.

Mehr Geburtstage am 20. Januar

Mehr 37jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Evan Peters | Evan Peters Steckbrief | Evan Peters Größe | Evan Peters Geburtstag | Evan Peters geboren | Evan Peters Geburtsort | Evan Peters Alter | Evan Peters Geburtsdatum | Evan Peters Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Evan Peters geboren | Wo wurde Evan Peters geboren | Alter von Evan Peters
Du befindest dich auf der Seite Evan Peters
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Evan Peters, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.