Alexander Keen

Steckbrief von Alexander Keen

Name:Alexander Keen
Beruf:deutsches Model
Alter:41 Jahre
Geburtsdatum:19. November 1982
Geburtsort:Rüsselsheim, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,89 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun

Nach seinem Schulabschluss 2001 verbrachte Keen ein halbes Jahr in Australien und studierte anschließend in den Niederlanden, wo er seinen Bachelor of Business Administration machte. Bis 2009 arbeitete er in Amsterdam. In dieser Zeit heiratete er und wurde 2008 Vater eines Sohnes, die Ehe hielt jedoch nur vier Jahre. Anschließend absolvierte er ein 18-monatiges Studium an der Newcastle Business School in England und schloss mit einem Bachelor of Arts im Fach Business Management ab. Er war noch zwei Jahre als Unternehmensberater tätig, bevor er sich 2014 entschloss, hauptberuflich als Model zu arbeiten. Seitdem ist Keen bei mehreren Agenturen unter Vertrag. Im Fernsehen wurde Alexander Keen Anfang 2016 bekannt, als seine Freundin Kim Hnizdo die 11. Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany’s next Topmodel" gewann. Kurz zuvor hatte der amtierende Mister Hessen an der Wahl zum Mister Germany 2016 teilgenommen. Die Beziehung von Keen und Hnizdo endete im April 2016. Im Januar 2017 ist Alexander Keen Kandidat bei der 11. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Dschungelcamp). Keen spricht fließend englisch, holländisch und spanisch und ist begeisterter Reiter. Er lebt in Frankfurt am Main und ist derzeit mit dem Model Jana Azizi liiert.

Alexander Keen wurde in Rüsselsheim, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Alexander Keen

  • Wodurch ist Alexander Keen bekannt?

    Alexander Keen ist ein deutsches Model

  • Wie alt ist Alexander Keen?

    Alexander Keen ist 41 Jahre alt.

  • Wann hat Alexander Keen Geburtstag?

    Alexander Keen wurde am 19. November 1982 geboren.

  • Wo wurde Alexander Keen geboren?

    Alexander Keen wurde in Rüsselsheim, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Alexander Keen geboren?

    Alexander Keen wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Alexander Keen?

    Alexander Keen hat eine Körpergröße von ca. 1,89 m.

  • Welche Augenfarbe hat Alexander Keen?

    Die Augenfarbe von Alexander Keen ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Alexander Keen?

    Die Haarfarbe von Alexander Keen ist braun.

Mehr Geburtstage am 19. November

Mehr 41jährige Prominente

Mehr Models

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Alexander Keen | Alexander Keen Steckbrief | Alexander Keen Größe | Alexander Keen Geburtstag | Alexander Keen geboren | Alexander Keen Geburtsort | Alexander Keen Alter | Alexander Keen Geburtsdatum | Alexander Keen Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Alexander Keen geboren | Wo wurde Alexander Keen geboren | Alter von Alexander Keen
Du befindest dich auf der Seite Alexander Keen
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Alexander Keen, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.