Greg Finley

Steckbrief von Greg Finley

Name:Greg Finley
Vollständiger
Name:
Gregory P. Finley II
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:39 Jahre
Geburtsdatum:22. Dezember 1984
Geburtsort:Portland, Maine, USA
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,83 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:braun

Greg Finley ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 22. Dezember 1984 in Portland, Maine, USA, geboren wurde. Finley wuchs in Maine auf, wo er seine schulische Ausbildung an der Scarborough High School in Scarborough absolvierte.
Seine ersten Erfahrungen als Schauspieler sammelte er 2007 in einer Episode von "Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen". Im Frühjahr 2010 übernahm er eine Rolle im Horrorfilm "Hypothermia – The Coldest Prey", der im April 2013 in Deutschland auf DVD veröffentlicht wurde.
Der entscheidende Karrieredurchbruch gelang Finley mit seiner Darstellung des Jack Pappas in der ABC-Family-Jugendserie "The Secret Life of the American Teenager", die er von 2008 bis 2013 verkörperte. Im Jahr 2012 hatte er Gastrollen in den Serien "Dr. House" und "Emily Owens".
Von Februar bis Mai 2014 spielte er eine Hauptrolle in der The-CW-Science-Fiction-Serie "Star-Crossed".

Mehr über Greg Finley auf Wikipedia

Greg Finley wurde in Portland, Maine, USA, geboren.

Filme mit Greg Finley

2007: Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case, Fernsehserie, Episode 4x17)
2008–2013: The Secret Life of the American Teenager (Fernsehserie, 117 Episoden)
2010: Hypothermia – The Coldest Prey
2012: Dr. House (House, Fernsehserie, Episode 8x16)
2012: Emily Owens (Emily Owens, M.D., Fernsehserie, Episode 1x12)
2013: Dr. Dani Santino – Spiel des Lebens (Necessary Roughness, Fernsehserie, Folge 3x08)
2014: Star-Crossed (Fernsehserie, 13 Folgen)
2014, 2016: The Flash (3 Folgen)
2015: Law & Order: Special Victims Unit (Fernsehserie, Folge 15x16)
2015: CSI: Vegas (CSI: Crime Scene Investigation, Fernsehserie, Episode 15x15)
2015–2016: IZombie (Fernsehserie, 8 Folgen)

Verwandte Themen

Fakten über Greg Finley

  • Wodurch ist Greg Finley bekannt?

    Greg Finley ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Greg Finley mit vollständigem Namen?

    Greg Finley heißt gebürtig Gregory P. Finley II.

  • Wie alt ist Greg Finley?

    Greg Finley ist ⌛ 39 Jahre alt.

  • Wann hat Greg Finley Geburtstag?

    Greg Finley wurde am ⭐ 22. Dezember 1984 geboren.

  • Wo wurde Greg Finley geboren?

    Greg Finley wurde in 🚩 Portland, Maine, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Greg Finley geboren?

    Greg Finley wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Greg Finley?

    Greg Finley hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,83 m.

  • Welche Augenfarbe hat Greg Finley?

    Die Augenfarbe von Greg Finley ist 👁️ grün.

  • Welche Haarfarbe hat Greg Finley?

    Die Haarfarbe von Greg Finley ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 22. Dezember

Mehr 39jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Greg Finley | Greg Finley Steckbrief | Greg Finley Größe | Greg Finley Geburtstag | Greg Finley geboren | Greg Finley Geburtsort | Greg Finley Alter | Greg Finley Geburtsdatum | Greg Finley Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Greg Finley geboren | Wo wurde Greg Finley geboren | Alter von Greg Finley
Du befindest dich auf der Seite Greg Finley
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Greg Finley, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.