Steffen Hallaschka

Steckbrief von Steffen Hallaschka

Name:Steffen Hallaschka
Beruf:deutscher Moderator
Alter:52 Jahre
Geburtsdatum:11. Dezember 1971
Geburtsort:Kassel, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,98 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Steffen Hallaschka ist ein deutscher Hörfunk- und Fernsehmoderator, der am 11. Dezember 1971 in Kassel, Deutschland, geboren wurde. 1996 begann er seine Fernsehkarriere mit der Moderation der Jugendsendung "100 Grad". Anschließend präsentierte er neben Wigald Boning die "ProSieben MorningShow".
Für die ab 2003 von ihm moderierte WDR-Politshow "Kanzlerbungalow" wurde Hallaschka 2004 für den Grimme-Preis nominiert. Danach moderierte er u.a. das Verbrauchermagazin "Markt" oder den "ARD-Ratgeber: Technik".
Seit 2011 moderiert Steffen Hallaschka als Nachfolger von Günter Jauch das RTL-Magazin"stern TV". Seit 2019 ist er Moderator der im WDR ausgestrahlten Talkshow "Die letzte Instanz".
Steffen Hallaschka lebt in Hamburg. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Mehr über Steffen Hallaschka auf Wikipedia

Steffen Hallaschka wurde in Kassel, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Steffen Hallaschka

Verwandte Themen

Fakten über Steffen Hallaschka

  • Wodurch ist Steffen Hallaschka bekannt?

    Steffen Hallaschka ist ein deutscher Moderator

  • Wie alt ist Steffen Hallaschka?

    Steffen Hallaschka ist 52 Jahre alt.

  • Wann hat Steffen Hallaschka Geburtstag?

    Steffen Hallaschka wurde am 11. Dezember 1971 geboren.

  • Wo wurde Steffen Hallaschka geboren?

    Steffen Hallaschka wurde in Kassel, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Steffen Hallaschka geboren?

    Steffen Hallaschka wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß ist Steffen Hallaschka?

    Steffen Hallaschka hat eine Körpergröße von ca. 1,98 m.

  • Welche Augenfarbe hat Steffen Hallaschka?

    Die Augenfarbe von Steffen Hallaschka ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Steffen Hallaschka?

    Die Haarfarbe von Steffen Hallaschka ist braun.

Mehr Geburtstage am 11. Dezember

Mehr 52jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Steffen Hallaschka | Steffen Hallaschka Steckbrief | Steffen Hallaschka Größe | Steffen Hallaschka Geburtstag | Steffen Hallaschka geboren | Steffen Hallaschka Geburtsort | Steffen Hallaschka Alter | Steffen Hallaschka Geburtsdatum | Steffen Hallaschka Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Steffen Hallaschka geboren | Wo wurde Steffen Hallaschka geboren | Alter von Steffen Hallaschka
Du befindest dich auf der Seite Steffen Hallaschka
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Steffen Hallaschka, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.