John Densmore

Steckbrief von John Densmore

Name:John Densmore
Beruf:US-amerikanischer Schlagzeuger (Band "The Doors")
Alter:79 Jahre
Geburtsdatum:1. Dezember 1944
Geburtsort:Santa Monica, Kalifornien, USA
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,83 m

Densmore war von 1965 bis zu dessen Auflösung 1973 Schlagzeuger der legendären Rockband "The Doors". Nach dem frühen Tod des Frontmanns Jim Morrison war er mit den "Doors" noch weitere zwei Jahre auf Tour, bevor er die Band verließ. Grund war ein Rechtsstreit zwischen ihm und den anderen Bandmitgliedern, infolge dessen die Band den Namensbestandteil "Doors" nicht mehr führen durfte. 2013 veröffentlichte Densmore das Buch "The Doors Unhinged", in dem er u.a. von den Streitigkeiten aus dieser Zeit berichtete.

Mehr über John Densmore auf Wikipedia

John Densmore wurde in Santa Monica, Kalifornien, USA, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über John Densmore

  • Wodurch ist John Densmore bekannt?

    John Densmore ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger (Band "The Doors")

  • Wie alt ist John Densmore?

    John Densmore ist 79 Jahre alt.

  • Wann hat John Densmore Geburtstag?

    John Densmore wurde am 1. Dezember 1944 geboren.

  • Wo wurde John Densmore geboren?

    John Densmore wurde in Santa Monica, Kalifornien, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde John Densmore geboren?

    John Densmore wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß ist John Densmore?

    John Densmore hat eine Körpergröße von ca. 1,83 m.

Mehr Geburtstage am 1. Dezember

Mehr 79jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter John Densmore | John Densmore Steckbrief | John Densmore Größe | John Densmore Geburtstag | John Densmore geboren | John Densmore Geburtsort | John Densmore Alter | John Densmore Geburtsdatum | John Densmore Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde John Densmore geboren | Wo wurde John Densmore geboren | Alter von John Densmore
Du befindest dich auf der Seite John Densmore
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel John Densmore, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.