Mick Werup †

Steckbrief von Mick Werup

Name:Mick Werup
Geburtsname: Jürgen Marvin
Beruf:deutscher Schauspieler
Alter:52 Jahre
Geburtsdatum:16. November 1958
Geburtsort:Hamburg, Deutschland
Todesdatum:7. Januar 2011
Sterbeort:Hamburg, Deutschland
Todesursache:Suizid durch Erhängen
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,75 m
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:braun

Werup wurde durch die Fernsehserie "Diese Drombuschs" bekannt, in der er neben Witta Pohl von 1983 bis 1992 die Rolle des Polizisten Christoph "Chris" Drombusch spielte. Er hatte noch Auftritte in ein paar Fernsehserien und zog sich dann aus dem Fernsehgeschäft zurück, um für ein paar Jahre nach Indien zu gehen. Zurück in Hamburg konnte Werup beruflich nicht mehr Fuß fassen und nahm sich mit nur 52 Jahren das Leben.

Mehr über Mick Werup auf Wikipedia

Mick Werup wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

Filme mit Mick Werup

1980: Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn
1981: Zuhaus in fremden Betten
1983–1992: Diese Drombuschs (Fernsehserie)
1987: Ein Fall für TKKG (Fernsehserie)
1988: Der Alte – (Folge 127: Eiskalt geplant)
1996: Ein Fall für zwei (Fernsehserie)
1997: Felix – Ein Freund fürs Leben
1998: Der Fahnder (Fernsehserie)

Verwandte Themen

Fakten über Mick Werup

  • Wodurch ist Mick Werup bekannt?

    Mick Werup war ein deutscher Schauspieler

  • Wie hieß Mick Werup mit gebürtigem Namen?

    Der Geburtsname von Mick Werup lautet Jürgen Marvin.

  • Wie alt wurde Mick Werup?

    Mick Werup erreichte ein Alter von 52 Jahren.

  • Wann hat Mick Werup Geburtstag?

    Mick Werup wurde am 16. November 1958 geboren.

  • Wo wurde Mick Werup geboren?

    Mick Werup wurde in Hamburg, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Mick Werup?

    Mick Werup ist am 7. Januar 2011 in Hamburg, Deutschland, gestorben.

  • Woran verstarb Mick Werup?

    Werup lebte zuletzt völlig verarmt in Hamburg, litt unter schweren Depressionen. Laut einem Telefongespräch mit seiner Filmmutter Witta Pohl hatte Werup Angst, seine Wohnung zu verlieren, da er die Miete nicht mehr bezahlen konnte. Mit erst 52 Jahren erhängte sich der Schauspieler an einem Holzbalken auf dem Dachboden seiner Wohnung in Hamburg. Ein Nachbar alarmierte die Polizei, nachdem er einen Abschiedsbrief in seinem Briefkasten fand, in dem stand: "Liebe Freunde, trauert nicht um mich, ich erwarte euch in einer anderen Welt." Seine letzte Ruhe fand Werup im Friedwald in der Lüneburger Heide bei Bispingen. Unter einem Baum mit der Nummer 322 wurde seine Urne beigesetzt. Der Weg dorthin ist nur per Kutsche oder zu Fuß erreichbar.

  • In welchem Sternzeichen wurde Mick Werup geboren?

    Mick Werup wurde im Sternzeichen Skorpion geboren.

  • Wie groß war Mick Werup?

    Mick Werup hatte eine Körpergröße von ca. 1,75 m.

  • Welche Augenfarbe hatte Mick Werup?

    Die Augenfarbe von Mick Werup war blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hatte Mick Werup?

    Die Haarfarbe von Mick Werup war braun.

Mehr Geburtstage am 16. November

Mehr 52jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Auch im Jahr 2011 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Mick Werup | Mick Werup Steckbrief | Mick Werup Größe | Mick Werup Geburtstag | Mick Werup geboren | Mick Werup Geburtsort | Mick Werup Alter | Mick Werup Geburtsdatum | Mick Werup Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Mick Werup geboren | Wo wurde Mick Werup geboren | Alter von Mick Werup
Du befindest dich auf der Seite Mick Werup
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Mick Werup, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.