Olaf Schubert

Steckbrief von Olaf Schubert

Name:Olaf Schubert
Richtiger
Name:
Michael Haubold
Beruf:deutscher Comedian, Kabarettist und Musiker
Alter:56 Jahre
Geburtsdatum:7. November 1967
Geburtsort:Plauen, Deutschland
Sternzeichen:Skorpion
Größe:1,84 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun

Olaf Schubert alias Michael Haubold war zunächst in Sachsen als Musiker aktiv, wo er seit 1994 mit Jochen M. Barkas und "Herrn Stephan" in der Band "Die Rockys" Konzerte gab. Bundesweit bekannt als Komiker wurde er dann durch seine Fernsehauftritte in den Sendungen "Quatsch Comedy Club" und "Nightwash". Seitdem ist er regelmäßiger Gast diverser Comedy-Sendungen und gehört zur festen Besetzung der "ZDF-heute-show". Seit 2010 ist er auf 3sat in seiner eigenen Show "Olaf TV – Von Schubert zu Mensch" zu sehen. Schubert's Markenzeichen sind sein Rautenpullunder und seine Wortakrobatik, die er in gespielter Unsicherheit vorträgt. Olaf Schubert wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Comedypreis. Er ist verheiratet und seit 2012 Vater.

Mehr über Olaf Schubert auf Wikipedia

Olaf Schubert wurde in Plauen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Olaf Schubert

  • Wodurch ist Olaf Schubert bekannt?

    Olaf Schubert ist ein 🙋‍♂️ deutscher Comedian, Kabarettist und Musiker

  • Wie heißt Olaf Schubert richtig?

    Olaf Schubert heißt mit bürgerlichem Namen Michael Haubold.

  • Wie alt ist Olaf Schubert?

    Olaf Schubert ist ⌛ 56 Jahre alt.

  • Wann hat Olaf Schubert Geburtstag?

    Olaf Schubert wurde am ⭐ 7. November 1967 geboren.

  • Wo wurde Olaf Schubert geboren?

    Olaf Schubert wurde in 🚩 Plauen, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Olaf Schubert geboren?

    Olaf Schubert wurde im Sternzeichen ♏ Skorpion geboren.

  • Wie groß ist Olaf Schubert?

    Olaf Schubert hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,84 m.

  • Welche Augenfarbe hat Olaf Schubert?

    Die Augenfarbe von Olaf Schubert ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Olaf Schubert?

    Die Haarfarbe von Olaf Schubert ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 7. November

Mehr 56jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Olaf Schubert | Olaf Schubert Steckbrief | Olaf Schubert Größe | Olaf Schubert Geburtstag | Olaf Schubert geboren | Olaf Schubert Geburtsort | Olaf Schubert Alter | Olaf Schubert Geburtsdatum | Olaf Schubert Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Olaf Schubert geboren | Wo wurde Olaf Schubert geboren | Alter von Olaf Schubert
Du befindest dich auf der Seite Olaf Schubert
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Olaf Schubert, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.