Jürgen Bartsch †

Steckbrief von Jürgen Bartsch

Name:Jürgen Bartsch
Geburtsname: Karl-Heinz Sadrozinski
Beruf:deutscher Serienmörder
Alter:29 Jahre
Geburtsdatum:6. November 1946
Geburtsort:Essen, Deutschland
Todesdatum:28. April 1976
Sterbeort:Lippstadt-Eickelborn, Deutschland
Todesursache:Kreislaufzusammenbruch
Sternzeichen:Skorpion
Größe:unbekannt

Bartsch wurde als "Kirmesmörder" bekannt, der in den 1960er Jahren im Rheinland vier Jungen missbrauchte und tötete. Nach seiner Festnahme wurde Bartsch von Staranwalt Rolf Bossi verteidigt und nach der Revision 1971 zu einer Jugendstrafe von zehn Jahren und einer anschließenden Unterbringung in der Psychiatrie verurteilt. Aufgrund eigenen Wunsches ließ sich Bartsch während seiner Haftzeit in einer Operation kastrieren, in deren Folge er starb.

Mehr über Jürgen Bartsch auf Wikipedia

Jürgen Bartsch wurde in Essen, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Jürgen Bartsch

  • Wodurch ist Jürgen Bartsch bekannt?

    Jürgen Bartsch war ein 🙋‍♂️ deutscher Serienmörder

  • Wie hieß Jürgen Bartsch mit gebürtigem Namen?

    Der Geburtsname von Jürgen Bartsch lautet Karl-Heinz Sadrozinski.

  • Wie alt wurde Jürgen Bartsch?

    Jürgen Bartsch erreichte ein Alter von ⌛ 29 Jahren.

  • Wann hat Jürgen Bartsch Geburtstag?

    Jürgen Bartsch wurde am ⭐ 6. November 1946 geboren.

  • Wo wurde Jürgen Bartsch geboren?

    Jürgen Bartsch wurde in 🚩 Essen, Deutschland, geboren.

  • Wann starb Jürgen Bartsch?

    Jürgen Bartsch ist am ✟ 28. April 1976 in Lippstadt-Eickelborn, Deutschland, gestorben.

  • Woran verstarb Jürgen Bartsch?

    Während der Operation war kein Anästhesist anwesend, was damals in kleinen Krankenhäusern üblich war. Der operierende Arzt verwechselte bei der Narkose zwei Chemikalien, weswegen es nach der Operation bei Bartsch zu einem tödlichen Kreislaufzusammenbruch kam. Der Arzt wurde wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jürgen Bartsch geboren?

    Jürgen Bartsch wurde im Sternzeichen ♏ Skorpion geboren.

Mehr Geburtstage am 6. November

Mehr 29jährige Prominente

Auch im Jahr 1976 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jürgen Bartsch | Jürgen Bartsch Steckbrief | Jürgen Bartsch Größe | Jürgen Bartsch Geburtstag | Jürgen Bartsch geboren | Jürgen Bartsch Geburtsort | Jürgen Bartsch Alter | Jürgen Bartsch Geburtsdatum | Jürgen Bartsch Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jürgen Bartsch geboren | Wo wurde Jürgen Bartsch geboren | Alter von Jürgen Bartsch
Du befindest dich auf der Seite Jürgen Bartsch
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jürgen Bartsch, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.