Andreas Fulterer †

Steckbrief von Andreas Fulterer

Name:Andreas Fulterer
Beruf:italienischer Sänger
Alter:55 Jahre
Geburtsdatum:27. Februar 1961
Geburtsort:Seis am Schlern, Südtirol, Italien
Todesdatum:26. Oktober 2016
Sterbeort:Seis am Schlern, Südtirol, Italien
Todesursache:Darmkrebs
Sternzeichen:Fische
Größe:unbekannt

Fulterer wurde als Gitarrist und Sänger der Südtiroler Musikgruppe "Kastelruther Spatzen" bekannt, der er von 1993 bis 1998 angehörte. Danach startete er erfolgreich eine Solokarriere als Schlagersänger.

Mehr über Andreas Fulterer auf Wikipedia

Andreas Fulterer wurde in Seis am Schlern, Südtirol, Italien, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Andreas Fulterer

  • Wodurch ist Andreas Fulterer bekannt?

    Andreas Fulterer war ein italienischer Sänger

  • Wie alt wurde Andreas Fulterer?

    Andreas Fulterer erreichte ein Alter von 55 Jahren.

  • Wann hat Andreas Fulterer Geburtstag?

    Andreas Fulterer wurde am 27. Februar 1961 geboren.

  • Wo wurde Andreas Fulterer geboren?

    Andreas Fulterer wurde in Seis am Schlern, Südtirol, Italien, geboren.

  • Wann starb Andreas Fulterer?

    Andreas Fulterer ist am 26. Oktober 2016 in Seis am Schlern, Südtirol, Italien, gestorben.

  • Woran verstarb Andreas Fulterer?

    Fulterer zog sich im Sommer 2016 von der Bühne zurück, da er an Darmkrebs erkrankt war. Als klar war, dass er den Kampf gegen den Krebs verlieren würde, bereitete er ein Abschiedsschreiben vor, das nach seinem Tod auf Facebook veröffentlicht wurde. Darin hieß es "Leider ist für mich die Zeit gekommen, um mich bei euch, meine lieben Freunde, für immer zu verabschieden." Auf dem Sterbebett verabschiedete sich Fulterer von seinen ehemaligen Kollegen der "Kastelruther Spatzen" und bat diese darum, den Sarg auf der Beerdigung zu tragen. Andreas Fulterer starb am 26. Oktober 2016 mit nur 55 Jahren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Andreas Fulterer geboren?

    Andreas Fulterer wurde im Sternzeichen Fische geboren.

Mehr Geburtstage am 27. Februar

Mehr 55jährige Prominente

Mehr Musiker

Auch im Jahr 2016 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Andreas Fulterer | Andreas Fulterer Steckbrief | Andreas Fulterer Größe | Andreas Fulterer Geburtstag | Andreas Fulterer geboren | Andreas Fulterer Geburtsort | Andreas Fulterer Alter | Andreas Fulterer Geburtsdatum | Andreas Fulterer Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Andreas Fulterer geboren | Wo wurde Andreas Fulterer geboren | Alter von Andreas Fulterer
Du befindest dich auf der Seite Andreas Fulterer
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Andreas Fulterer, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.