Marco Schreyl

Steckbrief von Marco Schreyl

Name:Marco Schreyl
Beruf:deutscher Fernseh- und Radiomoderator
Alter:50 Jahre
Geburtsdatum:1. Januar 1974
Geburtsort:Erfurt, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,93 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:dunkelbraun

Schreyl begann seine Karriere zunächst als Nachrichtensprecher beim MDR, bevor er 2000 Moderator des ZDF-Boulevard-Magazins "hallo deutschland" wurde. Seit 2005 moderierte Marco Schreyl die RTL-Castingshows "Deutschland sucht den Superstar" sowie seit 2007 "Das Supertalent". 2012 musste er aufgrund sinkender Einschaltquoten und öffentlicher Kritik an seinem Umgang mit den Kandidaten die Moderation beider Sendungen an seinen Kollegen Daniel Hartwich abgeben. Seit 2008 ist er Moderator beim Radiosender hr1. Marco Schreyl ist seit 2012 auch wieder für den MDR tätig, dort moderiert er u.a. die Wissens-Show "Wie war das?!" und die Sendereihe "Lebensretter", eine Neuauflage der RTL-Sendung "Notruf". Gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballspieler Arne Friedrich engagiert sich Schreyl im Kampf gegen die Krankheit Mukoviszidose.

Mehr über Marco Schreyl auf Wikipedia

Marco Schreyl wurde in Erfurt, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Marco Schreyl

Verwandte Themen

Fakten über Marco Schreyl

  • Wodurch ist Marco Schreyl bekannt?

    Marco Schreyl ist ein deutscher Fernseh- und Radiomoderator

  • Wie alt ist Marco Schreyl?

    Marco Schreyl ist 50 Jahre alt.

  • Wann hat Marco Schreyl Geburtstag?

    Marco Schreyl wurde am 1. Januar 1974 geboren.

  • Wo wurde Marco Schreyl geboren?

    Marco Schreyl wurde in Erfurt, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Marco Schreyl geboren?

    Marco Schreyl wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Marco Schreyl?

    Marco Schreyl hat eine Körpergröße von ca. 1,93 m.

  • Welche Augenfarbe hat Marco Schreyl?

    Die Augenfarbe von Marco Schreyl ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Marco Schreyl?

    Die Haarfarbe von Marco Schreyl ist dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 1. Januar

Mehr 50jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Marco Schreyl | Marco Schreyl Steckbrief | Marco Schreyl Größe | Marco Schreyl Geburtstag | Marco Schreyl geboren | Marco Schreyl Geburtsort | Marco Schreyl Alter | Marco Schreyl Geburtsdatum | Marco Schreyl Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Marco Schreyl geboren | Wo wurde Marco Schreyl geboren | Alter von Marco Schreyl
Du befindest dich auf der Seite Marco Schreyl
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Marco Schreyl, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.