Ralph Morgenstern

Steckbrief von Ralph Morgenstern

Name:Ralph Morgenstern
Vollständiger
Name:
Ralph Morgenstern-Nolting
Beruf:deutscher Moderator, Musiker und Schauspieler
Alter:67 Jahre
Geburtsdatum:3. Oktober 1956
Geburtsort:Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Sternzeichen:Waage
Größe:unbekannt
Augenfarbe:blau

Vor seiner Fernsehkarriere war Morgenstern vor allem als Musiker mit seiner Band „Gina X Performance“ tätig. In den 1980er Jahren übernahm er erste Rollen im Fernsehen und Theater, bevor er 1992 beim Fernsehsender RTL zusammen mit Hella von Sinnen die "Filmdosenshow" und später auch eigene Shows moderierte. Von 1995 bis 2002 war Morgenstern, dessen Markenzeichen seine Glatze ist, Moderator der Fernsehshow "Kaffeeklatsch". Er ist neben seiner TV-Karriere auch als Theaterschauspieler sehr aktiv. Ralph Morgenstern ist seit 1983 Vater einer Tochter, er ist jedoch seit frühen Jahren homosexuell. 1998 heiratete er in Key West im US-Staat Florida seinen Freund Oliver Eder, mit dem er seit 1995 zusammen lebt.

Mehr über Ralph Morgenstern auf Wikipedia

Zitate von Ralph Morgenstern

Die Arbeitslosigkeit sinkt, die Mehrwertsteuer steigt, die Frisur hält.

Quelle

über Angela Merkel, Blond am Freitag (ZDF) vom 15. Dezember 2006
Ralph Morgenstern wurde in Mülheim an der Ruhr, Deutschland, geboren.

Filme mit Ralph Morgenstern

1984: Im Himmel ist die Hölle los
1985: Bas-Boris Bode
1986: Geschichten aus der Heimat (Fernsehserie) Episode: Der Star des Abends
1988: Die Geierwally
1995: Ein Mann für gewisse Stunden (Fernsehfilm)
1996: Das Erste Semester
1998: Gisbert (Fernsehserie)
2000: Die Anrheiner (Florian Finkel; Fernsehserie der ARD; Folge Der beste Ort der Welt)
2000: I Love You, Baby
2000: Schöne Aussichten (Mini-Fernsehserie des ZDF)
2001: Ausziehn!
2004: Derrick – Die Pflicht ruft (Stimme)
2006: Das kleine Arschloch und der alte Sack – Sterben ist Scheiße (Stimme)
2012: König des Comics
2012: Hannah Arendt

Alle Filme anzeigen

2014: Heldt (Fernsehserie, Folge Feuerteufel)
2020: Verrückt nach Meer (ARD Dokumentationsserie)

Bilder zum Thema Ralph Morgenstern

Verwandte Themen

Fakten über Ralph Morgenstern

  • Wodurch ist Ralph Morgenstern bekannt?

    Ralph Morgenstern ist ein deutscher Moderator, Musiker und Schauspieler

  • Wie heißt Ralph Morgenstern mit vollständigem Namen?

    Ralph Morgenstern heißt gebürtig Ralph Morgenstern-Nolting.

  • Wie alt ist Ralph Morgenstern?

    Ralph Morgenstern ist 67 Jahre alt.

  • Wann hat Ralph Morgenstern Geburtstag?

    Ralph Morgenstern wurde am 3. Oktober 1956 geboren.

  • Wo wurde Ralph Morgenstern geboren?

    Ralph Morgenstern wurde in Mülheim an der Ruhr, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Ralph Morgenstern geboren?

    Ralph Morgenstern wurde im Sternzeichen Waage geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Ralph Morgenstern?

    Die Augenfarbe von Ralph Morgenstern ist blau.

Mehr Geburtstage am 3. Oktober

Mehr 67jährige Prominente

Mehr Deutsche Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Ralph Morgenstern | Ralph Morgenstern Steckbrief | Ralph Morgenstern Größe | Ralph Morgenstern Geburtstag | Ralph Morgenstern geboren | Ralph Morgenstern Geburtsort | Ralph Morgenstern Alter | Ralph Morgenstern Geburtsdatum | Ralph Morgenstern Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Ralph Morgenstern geboren | Wo wurde Ralph Morgenstern geboren | Alter von Ralph Morgenstern
Du befindest dich auf der Seite Ralph Morgenstern
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Ralph Morgenstern, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.