Robert Harting

Steckbrief von Robert Harting

Name:Robert Harting
Beruf:deutscher Diskuswerfer, Olympiasieger und Weltmeister
Alter:39 Jahre
Geburtsdatum:18. Oktober 1984
Geburtsort:Cottbus, Deutschland
Sternzeichen:Waage
Größe:2,01 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Robert Harting ist ein ehemaliger deutscher Diskuswerfer. Er ist in dieser Disziplin Olympiasieger sowie mehrmaliger Welt- und Europameister. Von 2012 bis 2014 wurde er dreimal in Folge zum Sportler des Jahres in Deutschland gewählt.

Mehr über Robert Harting auf Wikipedia

Zitate von Robert Harting

Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre, Doping in irgendeiner Form zu erlauben, so knallhart sich das auch anhören mag. Dann würde sich zumindest niemand mehr darüber aufregen.

Quelle

Interview im Mannheimer Morgen vom 4. August 2009 - morgenweb.de
Robert Harting wurde in Cottbus, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Robert Harting

  • Wodurch ist Robert Harting bekannt?

    Robert Harting ist ein 🙋‍♂️ deutscher Diskuswerfer, Olympiasieger und Weltmeister

  • Wie alt ist Robert Harting?

    Robert Harting ist ⌛ 39 Jahre alt.

  • Wann hat Robert Harting Geburtstag?

    Robert Harting wurde am ⭐ 18. Oktober 1984 geboren.

  • Wo wurde Robert Harting geboren?

    Robert Harting wurde in 🚩 Cottbus, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Robert Harting geboren?

    Robert Harting wurde im Sternzeichen ♎ Waage geboren.

  • Wie groß ist Robert Harting?

    Robert Harting hat eine Körpergröße von ca. 📏 2,01 m.

  • Welche Augenfarbe hat Robert Harting?

    Die Augenfarbe von Robert Harting ist 👁️ blau.

  • Welche Haarfarbe hat Robert Harting?

    Die Haarfarbe von Robert Harting ist 🧑🏼‍ blond.

Mehr Geburtstage am 18. Oktober

Mehr 39jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Robert Harting | Robert Harting Steckbrief | Robert Harting Größe | Robert Harting Geburtstag | Robert Harting geboren | Robert Harting Geburtsort | Robert Harting Alter | Robert Harting Geburtsdatum | Robert Harting Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Robert Harting geboren | Wo wurde Robert Harting geboren | Alter von Robert Harting
Du befindest dich auf der Seite Robert Harting
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Robert Harting, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.