Paul Pogba

Steckbrief von Paul Pogba

Name:Paul Pogba
Vollständiger
Name:
Paul Labile Pogba
Beruf:französischer Fußballspieler
Alter:31 Jahre
Geburtsdatum:15. März 1993
Geburtsort:Lagny-sur-Marne, Frankreich
Sternzeichen:Fische
Größe:1,91 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:schwarz

Paul Labile Pogba ist ein französischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler wechselte bereits in der Jugend zu Manchester United und machte dort seine ersten Schritte im Profifußball. Sein Durchbruch erfolgte jedoch, nachdem er 2012 ablösefrei zu Juventus Turin gewechselt war. Dort wurde er u. a. in jedem Jahr italienischer Meister. Im August 2016 kehrte Pogba nach dem seinerzeit teuersten Transfer der Fußballgeschichte in Höhe von 105 Millionen Euro zu Manchester United zurück. In sechs Jahren gewann er die Europa League und den League Cup. Nach seinem Vertragsende kehrte der Franzose im Juli 2022 ablösefrei zu Juventus Turin zurück. Im Februar 2024 wurde er vom italienischen Sportgericht für vier Jahre wegen Dopings gesperrt.

Pogba spielt seit 2013 für die französische Nationalmannschaft. 2018 wurde er Weltmeister.

Mehr über Paul Pogba auf Wikipedia

Paul Pogba wurde in Lagny-sur-Marne, Frankreich, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Paul Pogba

  • Wodurch ist Paul Pogba bekannt?

    Paul Pogba ist ein französischer Fußballspieler

  • Wie heißt Paul Pogba mit vollständigem Namen?

    Paul Pogba heißt gebürtig Paul Labile Pogba.

  • Wie alt ist Paul Pogba?

    Paul Pogba ist 31 Jahre alt.

  • Wann hat Paul Pogba Geburtstag?

    Paul Pogba wurde am 15. März 1993 geboren.

  • Wo wurde Paul Pogba geboren?

    Paul Pogba wurde in Lagny-sur-Marne, Frankreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Paul Pogba geboren?

    Paul Pogba wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Paul Pogba?

    Paul Pogba hat eine Körpergröße von ca. 1,91 m.

  • Welche Augenfarbe hat Paul Pogba?

    Die Augenfarbe von Paul Pogba ist braun.

  • Welche Haarfarbe hat Paul Pogba?

    Die Haarfarbe von Paul Pogba ist schwarz.

Mehr Geburtstage am 15. März

Mehr 31jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Paul Pogba | Paul Pogba Steckbrief | Paul Pogba Größe | Paul Pogba Geburtstag | Paul Pogba geboren | Paul Pogba Geburtsort | Paul Pogba Alter | Paul Pogba Geburtsdatum | Paul Pogba Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Paul Pogba geboren | Wo wurde Paul Pogba geboren | Alter von Paul Pogba
Du befindest dich auf der Seite Paul Pogba
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Paul Pogba, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.