Sean Faris

Steckbrief von Sean Faris

Name:Sean Faris
Vollständiger
Name:
Sean Haroy Faris
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:42 Jahre
Geburtsdatum:25. März 1982
Geburtsort:Houston, Texas, USA
Sternzeichen:Widder
Größe:1,83 m
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:dunkelbraun

Sean Faris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 25. März 1982 in Houston, Texas, USA, geboren wurde. Seine Eltern trennten sich, als er zwölf Jahre alt war. Danach zog er mit seiner Mutter nach Cleveland. Nach seinem Highschool-Abschluss im Jahr 2000 zog er nach Los Angeles.
Sein Schauspieldebüt gab Faris 2001 in dem Horrorfilm "The Brotherhood 2: Young Warlocks" und spielte im selben Jahr größere Rollen in dem Independentfilm "Twisted" und einer Nebenrolle im Kriegsdrama "Pearl Harbor".
Für seine Rolle in der Komödie "Plötzlich verliebt" (2004) wurde Faris 2005 für den Young Artist Award nominiert. Im Actionfilm "The Fighters" (2008) übernahm er die Hauptrolle neben Schauspielern wie Amber Heard, Leslie Hope und Djimon Hounsou. In dem Action-Thriller "Freerunner" (2011) spielte Faris die Rolle des Freerunners Ryan, der in einem Wettbewerb um eine Million Dollar gegen fünf andere Runner antritt.

Mehr über Sean Faris auf Wikipedia

Sean Faris wurde in Houston, Texas, USA, geboren.

Filme mit Sean Faris

2001: The Brotherhood 2: Young Warlocks
2001: Twisted
2001–2002: Smallville (Fernsehserie, zwei Folgen)
2001: Undressed – Wer mit wem? (Undressed, Fernsehserie)
2001: Pearl Harbor
2002: Eben ein Stevens (Even Stevens, Fernsehserie)
2002: House Blend
2002: Meine Familie – echt peinlich (Maybe I’s Me, Fernsehserie)
2003: One Tree Hill (Fernsehserie, Folge 1x08)
2003: Eve (Fernsehserie)
2004: Plötzlich verliebt
2004: Boston Public (Fernsehserie)
2004–2005: Life As We Know It (Fernsehserie, 13 Folgen)
2005: Deine, meine & unsere
2005–2006: Reunion (Fernsehserie, 13 Folgen)

Alle Filme anzeigen

2008: The Fighters
2008: Forever Strong
2008: Manifest Destiny
2010: Brooklyn to Manhattan
2010: The King of Fighters
2010: Vampire Diaries (The Vampire Diaries, Fernsehserie, drei Folgen)
2010: Ghost Machine
2010: The Lost Valentine (Fernsehfilm)
2011: Freerunner
2011: Leverage (Fernsehserie, zwei Folgen)
2012: Stash House
2012: Weihnachten mit Holly (Christmas with Holly, Fernsehfilm)
2013: Pawn – Wem kannst du vertrauen?
2013–2015: Pretty Little Liars (Fernsehserie, 15 Folgen)
2014: Supernatural (Fernsehserie, Folge 9x20)
2016: Female Fight Club
2017: Gangster Land
2017: An Uncommon Grace
2023: Sparkle: A Unicorn Tale

Verwandte Themen

Fakten über Sean Faris

  • Wodurch ist Sean Faris bekannt?

    Sean Faris ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie heißt Sean Faris mit vollständigem Namen?

    Sean Faris heißt gebürtig Sean Haroy Faris.

  • Wie alt ist Sean Faris?

    Sean Faris ist ⌛ 42 Jahre alt.

  • Wann hat Sean Faris Geburtstag?

    Sean Faris wurde am ⭐ 25. März 1982 geboren.

  • Wo wurde Sean Faris geboren?

    Sean Faris wurde in 🚩 Houston, Texas, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Sean Faris geboren?

    Sean Faris wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Sean Faris?

    Sean Faris hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,83 m.

  • Welche Augenfarbe hat Sean Faris?

    Die Augenfarbe von Sean Faris ist 👁️ braun.

  • Welche Haarfarbe hat Sean Faris?

    Die Haarfarbe von Sean Faris ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 25. März

Mehr 42jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Sean Faris | Sean Faris Steckbrief | Sean Faris Größe | Sean Faris Geburtstag | Sean Faris geboren | Sean Faris Geburtsort | Sean Faris Alter | Sean Faris Geburtsdatum | Sean Faris Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Sean Faris geboren | Wo wurde Sean Faris geboren | Alter von Sean Faris
Du befindest dich auf der Seite Sean Faris
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Sean Faris, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.