Kevin Connolly

Steckbrief von Kevin Connolly

Name:Kevin Connolly
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:50 Jahre
Geburtsdatum:5. März 1974
Geburtsort:Patchogue, Long Island, New York, USA
Sternzeichen:Fische
Größe:1,70 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:rotbraun

Kevin Connolly ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der am 5. März 1974 in Patchogue, New York, USA, geboren wurde. Seine Karriere begann 1990 mit einer Nebenrolle im Boxerdrama "Rocky V".
Connolly wurde durch seine Hauptrollen in den Serien "Auf schlimmer und ewig" (1995–1999) und "Entourage" (2004–2011) einem größeren Publikum bekannt. Seit 1997 ist er auch als Regisseur tätig, wobei er zunächst einige Folgen von "Auf schlimmer und ewig" drehte. Sein Spielfilm-Regiedebüt "Gardener of Eden" folgte 2007, gefolgt von weiteren Regiearbeiten für Film und Fernsehen.
Im Jahr 2005 erhielt er eine Satellite-Award-Nominierung als Bester Darsteller in einer Serie (Komödie/Musical) für seine Rolle als Eric Murphy in der HBO-Serie "Entourage". 2007 wurde er zusammen mit der restlichen Besetzung von "Entourage" für einen Screen Actors Guild Award in der Kategorie Bestes Schauspielensemble – Komödie nominiert.
Connolly war bis 1998 mit seiner Schauspielkollegin Nikki Cox liiert, die in der Serie "Auf schlimmer und ewig" seine Schwester Tiffany Malloy spielte. Von Januar 2005 bis Oktober 2006 war er in einer Beziehung mit der Hotel-Erbin Nicky Hilton. Connolly ist ein guter Freund des Schauspielers Leonardo DiCaprio.

Mehr über Kevin Connolly auf Wikipedia

Kevin Connolly wurde in Patchogue, Long Island, New York, USA, geboren.

Filme mit Kevin Connolly

Schauspieler
1990: Rocky V
1992: Alan & Naomi
1992: Great Scott! (Fernsehserie, 13 Episoden)
1993: Die Beverly Hillbillies sind los!
1994: Locals (Fernsehfilm)
1995: Angus – voll cool
1997: Sub Down – Verschollen in der Tiefe
1995–1999: Auf schlimmer und ewig (Unhappily Ever After, Fernsehserie, 100 Episoden)
1999: Bad Trip – Eine chaotische Reise
2000: Superboy Scott (Fernsehfilm)
2001: Don’s Plum
2001: First Years (Fernsehserie, 5 Episoden)
2001: Sam’s Circus (Fernsehfilm)
2002: John Q – Verzweifelte Wut

Alle Filme anzeigen

2002: Antwone Fisher
2002: Devious Beings
2004: Wie ein einziger Tag
2004–2011: Entourage (Fernsehserie, 96 Episoden)
2009: Er steht einfach nicht auf Dich
2009: Die nackte Wahrheit
2010: Secretariat – Ein Pferd wird zur Legende
2012: Hotel Noir
2014: Friends with Better Lives (Fernsehserie, 13 Episoden)
2014: Reach Me
2015: Entourage
2015: Fantasy Life (Fernsehfilm)
2016: Pitch (Fernsehserie, 5 Episoden)
2019: The Oath (Fernsehserie, 2 Episoden)
2020: Chick Fight
Regisseur
1997–1997: Auf schlimmer und ewig (Unhappily Ever After, Fernsehserie, 5 Episoden)
2003: Whatever We Do (Kurzfilm)
2007: Gardener of Eden
2010–2011: Entourage (Fernsehserie, 2 Episoden)
2012: The Unknown (Fernsehserie, 1 Episode)
2016: Dear Eleanor
2018: Gotti
2018: Snatch (Fernsehserie, 3 Episoden)
2019: The Oath (Fernsehserie, 3 Episoden)

Bilder zum Thema Kevin Connolly

Verwandte Themen

Fakten über Kevin Connolly

  • Wodurch ist Kevin Connolly bekannt?

    Kevin Connolly ist ein US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie alt ist Kevin Connolly?

    Kevin Connolly ist 50 Jahre alt.

  • Wann hat Kevin Connolly Geburtstag?

    Kevin Connolly wurde am 5. März 1974 geboren.

  • Wo wurde Kevin Connolly geboren?

    Kevin Connolly wurde in Patchogue, Long Island, New York, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Kevin Connolly geboren?

    Kevin Connolly wurde im Sternzeichen Fische geboren.

  • Wie groß ist Kevin Connolly?

    Kevin Connolly hat eine Körpergröße von ca. 1,70 m.

  • Welche Augenfarbe hat Kevin Connolly?

    Die Augenfarbe von Kevin Connolly ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Kevin Connolly?

    Die Haarfarbe von Kevin Connolly ist rotbraun.

Mehr Geburtstage am 5. März

Mehr 50jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Kevin Connolly | Kevin Connolly Steckbrief | Kevin Connolly Größe | Kevin Connolly Geburtstag | Kevin Connolly geboren | Kevin Connolly Geburtsort | Kevin Connolly Alter | Kevin Connolly Geburtsdatum | Kevin Connolly Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Kevin Connolly geboren | Wo wurde Kevin Connolly geboren | Alter von Kevin Connolly
Du befindest dich auf der Seite Kevin Connolly
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Kevin Connolly, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.