Valentin Schweiger

Steckbrief von Valentin Schweiger

Name:Valentin Schweiger
Beruf:deutscher Schauspieler und Sohn von Til Schweiger
Alter:28 Jahre
Geburtsdatum:17. September 1995
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Jungfrau
Größe:unbekannt
Augenfarbe:graugrün
Haarfarbe:hellbraun

Valentin Florian Schweiger ist der einzige Sohn von Til und Dana Schweiger. 1997 gab er als 2jähriger sein Film-Debüt in "Knockin on Heavens Door". 10 Jahre später sah man ihn gemeinsam mit seinen Schwestern Luna, Lili und Emma im Film "Keinohrhasen" und der Fortsetzung "Zweiohrküken".
Doch eine Karriere als Schauspieler lehnt Valentin Schweiger ab, denn er möchte lieber Kameramann werden und dafür an einer Filmhochschule in Los Angeles studieren. Er absolvierte schon ein Praktikum bei den Dreharbeiten zu einer Tatort-Folge, in der sein Vater Til die Hauptrolle spielte.

Valentin Schweiger wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Valentin Schweiger

  • Wodurch ist Valentin Schweiger bekannt?

    Valentin Schweiger ist ein deutscher Schauspieler und Sohn von Til Schweiger

  • Wie alt ist Valentin Schweiger?

    Valentin Schweiger ist 28 Jahre alt.

  • Wann hat Valentin Schweiger Geburtstag?

    Valentin Schweiger wurde am 17. September 1995 geboren.

  • Wo wurde Valentin Schweiger geboren?

    Valentin Schweiger wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Valentin Schweiger geboren?

    Valentin Schweiger wurde im Sternzeichen Jungfrau geboren.

  • Welche Augenfarbe hat Valentin Schweiger?

    Die Augenfarbe von Valentin Schweiger ist graugrün.

  • Welche Haarfarbe hat Valentin Schweiger?

    Die Haarfarbe von Valentin Schweiger ist hellbraun.

Mehr Geburtstage am 17. September

Mehr 28jährige Prominente

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Valentin Schweiger | Valentin Schweiger Steckbrief | Valentin Schweiger Größe | Valentin Schweiger Geburtstag | Valentin Schweiger geboren | Valentin Schweiger Geburtsort | Valentin Schweiger Alter | Valentin Schweiger Geburtsdatum | Valentin Schweiger Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Valentin Schweiger geboren | Wo wurde Valentin Schweiger geboren | Alter von Valentin Schweiger
Du befindest dich auf der Seite Valentin Schweiger
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Valentin Schweiger, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.