Jesse Metcalfe

Steckbrief von Jesse Metcalfe

Name:Jesse Metcalfe
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler
Alter:45 Jahre
Geburtsdatum:9. Dezember 1978
Geburtsort:Waterford, Connecticut, USA
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,77 m
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:dunkelbraun

Jesse Metcalfe ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der am 9. Dezember 1978 in Waterford, Connecticut, USA, geboren wurde. Er ist bekannt für seine Rollen in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen.
Metcalfe erlangte zunächst Bekanntheit durch seine Rolle als Gärtner John Rowland in der beliebten Fernsehserie "Desperate Housewives", für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. In dieser Serie spielte er von 2004 bis 2009 mit und gewann dabei eine beträchtliche Fangemeinde.
Vor seinem Durchbruch in "Desperate Housewives" hatte Metcalfe bereits Erfahrungen in der Schauspielerei gesammelt. Er spielte die Hauptrolle in der Seifenoper "Passions" von 1999 bis 2004. Nach seiner Zeit bei "Desperate Housewives" setzte er seine Schauspielkarriere fort und war in verschiedenen Filmprojekten zu sehen. So hatte er die Hauptrolle im romantischen Drama "John Tucker Must Die" (2006) und war in den Serien "Chase" (2010-2011) und "Chesapeake Shores" (2016-2021) zu sehen.

Mehr über Jesse Metcalfe auf Wikipedia

Jesse Metcalfe wurde in Waterford, Connecticut, USA, geboren.

Filme mit Jesse Metcalfe

1999–2004: Passions (Fernsehserie, 85 Episoden)
2003: 44 Minutes: The North Hollywood Shoot-Out (Fernsehfilm)
2003–2004: Smallville (Fernsehserie, 2 Episoden)
2004–2009: Desperate Housewives (Fernsehserie, 30 Episoden)
2006: Rache ist sexy
2008: Loaded
2008: Insanitarium
2008: Bei Anruf Liebe – The Other End Of The Line
2009: Gegen jeden Zweifel
2010: Fairfield Road – Straße ins Glück (Fairfield Road, Fernsehfilm)
2010: The Tortured – Das Gesetz der Vergeltung
2010–2011: Chase (Fernsehserie, 18 Episoden)
2012–2014: Dallas (Fernsehserie, 40 Episoden)
2014: 2 Broke Girls (Fernsehserie, Episode 4x02)
2015: A Country Wedding (Fernsehfilm)

Alle Filme anzeigen

2015: Dead Rising: Watchtower
2016: Gott ist nicht tot 2
2016–2021: Chesapeake Shores (Fernsehserie, 37 Episoden)
2016: Dead Rising: Endgame
2016: Destined
2017: Christmas Next Door (Fernsehfilm)
2018: Escape Plan 2: Hades
2018: The Ninth Passenger
2019: Christmas Under the Stars (Fernsehfilm)
2020: Jeff Jackson – Mord an der Küste (A Beautiful Place to Die, Fernsehfilm)
2020: Jeff Jackson – Der Fluch der Smaragdbrosche (Riddled with Deceit, Fernsehfilm)
2020: Hard Kill
2021: Jeff Jackson – Mord ist kein Kunststück (Ships in the Night, Fernsehfilm)
2021: Jeff Jackson – Süß ist der Tod (Poisoned in Paradise, Fernsehfilm)
2021: Fortress – Stunde der Abrechnung
2022: Fortress: Sniper’s Eye
2023: On a Wing and a Prayer – Gefahr am Horizont
2023: V.C. Andrews’ Dawn (Miniserie, 4 Episoden)

Bilder zum Thema Jesse Metcalfe

Verwandte Themen

Fakten über Jesse Metcalfe

  • Wodurch ist Jesse Metcalfe bekannt?

    Jesse Metcalfe ist ein 🙋‍♂️ US-amerikanischer Schauspieler

  • Wie alt ist Jesse Metcalfe?

    Jesse Metcalfe ist ⌛ 45 Jahre alt.

  • Wann hat Jesse Metcalfe Geburtstag?

    Jesse Metcalfe wurde am ⭐ 9. Dezember 1978 geboren.

  • Wo wurde Jesse Metcalfe geboren?

    Jesse Metcalfe wurde in 🚩 Waterford, Connecticut, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Jesse Metcalfe geboren?

    Jesse Metcalfe wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

  • Wie groß ist Jesse Metcalfe?

    Jesse Metcalfe hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,77 m.

  • Welche Augenfarbe hat Jesse Metcalfe?

    Die Augenfarbe von Jesse Metcalfe ist 👁️ grün.

  • Welche Haarfarbe hat Jesse Metcalfe?

    Die Haarfarbe von Jesse Metcalfe ist 🧑🏼‍ dunkelbraun.

Mehr Geburtstage am 9. Dezember

Mehr 45jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Jesse Metcalfe | Jesse Metcalfe Steckbrief | Jesse Metcalfe Größe | Jesse Metcalfe Geburtstag | Jesse Metcalfe geboren | Jesse Metcalfe Geburtsort | Jesse Metcalfe Alter | Jesse Metcalfe Geburtsdatum | Jesse Metcalfe Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Jesse Metcalfe geboren | Wo wurde Jesse Metcalfe geboren | Alter von Jesse Metcalfe
Du befindest dich auf der Seite Jesse Metcalfe
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Jesse Metcalfe, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.