John F. Kennedy, Jr. †

Steckbrief von John F. Kennedy, Jr.

Name:John F. Kennedy, Jr.
Vollständiger
Name:
John Fitzgerald Jr. Kennedy
Beruf:US-amerikanischer Jurist und Verleger
Alter:38 Jahre
Geburtsdatum:25. November 1960
Geburtsort:Washington, D.C., USA
Todesdatum:16. Juli 1999
Sterbeort:Martha’s Vineyard, Massachusetts, USA
Todesursache:Flugzeugabsturz
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,85 m

John F. Kennedy Jr. war der Sohn des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy und der First Lady Jacqueline Kennedy. Er wurde am 25. November 1960 in Washington, D.C., geboren und war Mitglied der bekannten politischen Kennedy-Familie.
John F. Kennedy Jr. wurde oft als "John-John" bezeichnet, ein Spitzname, der während der Amtszeit seines Vaters populär wurde. Nach dem Attentat auf seinen Vater im Jahr 1963 wuchs er unter öffentlicher Aufmerksamkeit und im Schatten der familiären Tragödie auf.
Kennedy studierte Rechtswissenschaften an der New York University und arbeitete später als Anwalt und Journalist. Er gründete das Magazin "George", das politische und kulturelle Themen behandelte. Seine politischen Ambitionen und sein öffentliches Leben wurden sorgfältig von den Medien verfolgt.
Das Leben von John F. Kennedy Jr. endete tragisch. Am 16. Juli 1999 flog er zusammen mit seiner Frau Carolyn Bessette-Kennedy und ihrer Schwester Lauren Bessette in einem Privatflugzeug von New Jersey nach Massachusetts. Das Flugzeug verschwand über dem Atlantik, und die Tragödie wurde später als Flugzeugabsturz bestätigt. Alle Insassen kamen bei dem Unfall ums Leben.

Mehr über John F. Kennedy, Jr. auf Wikipedia

John F. Kennedy, Jr. wurde in Washington, D.C., USA, geboren.

Bilder zum Thema John F. Kennedy, Jr.

Verwandte Themen

Fakten über John F. Kennedy, Jr.

  • Wodurch ist John F. Kennedy, Jr. bekannt?

    John F. Kennedy, Jr. war ein US-amerikanischer Jurist und Verleger

  • Wie hieß John F. Kennedy, Jr. mit vollständigem Namen?

    John F. Kennedy, Jr. hieß gebürtig John Fitzgerald Jr. Kennedy.

  • Wie alt wurde John F. Kennedy, Jr.?

    John F. Kennedy, Jr. erreichte ein Alter von 38 Jahren.

  • Wann hat John F. Kennedy, Jr. Geburtstag?

    John F. Kennedy, Jr. wurde am 25. November 1960 geboren.

  • Wo wurde John F. Kennedy, Jr. geboren?

    John F. Kennedy, Jr. wurde in Washington, D.C., USA, geboren.

  • Wann starb John F. Kennedy, Jr.?

    John F. Kennedy, Jr. ist am 16. Juli 1999 in Martha’s Vineyard, Massachusetts, USA, gestorben.

  • Woran verstarb John F. Kennedy, Jr.?

    John F. Kennedy jr. kam 1999 zusammen mit seiner Frau und deren Schwester beim Absturz eines Flugzeugs ums Leben. Kennedy, der das Flugzeug selbst flog, war mit seinen Begleitern auf dem Weg zur Hochzeit seiner Cousine Rory Kennedy. Es wird vermutet, dass Kennedy durch die schlechte Sicht beim Flug über das Meer überfordert gewesen sei. Auch könnte die Aufmerksamkeitsschwäche ADHS, unter der er gelitten hat, eine Rolle gespielt haben.

  • In welchem Sternzeichen wurde John F. Kennedy, Jr. geboren?

    John F. Kennedy, Jr. wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß war John F. Kennedy, Jr.?

    John F. Kennedy, Jr. hatte eine Körpergröße von ca. 1,85 m.

Mehr Geburtstage am 25. November

Mehr 38jährige Prominente

Auch im Jahr 1999 verstorben

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter John F. Kennedy, Jr. | John F. Kennedy, Jr. Steckbrief | John F. Kennedy, Jr. Größe | John F. Kennedy, Jr. Geburtstag | John F. Kennedy, Jr. geboren | John F. Kennedy, Jr. Geburtsort | John F. Kennedy, Jr. Alter | John F. Kennedy, Jr. Geburtsdatum | John F. Kennedy, Jr. Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde John F. Kennedy, Jr. geboren | Wo wurde John F. Kennedy, Jr. geboren | Alter von John F. Kennedy, Jr.
Du befindest dich auf der Seite John F. Kennedy, Jr.
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel John F. Kennedy, Jr., Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.