Hannes Reichelt

Steckbrief von Hannes Reichelt

Name:Hannes Reichelt
Beruf:österreichischer Skirennläufer und Weltmeister
Alter:43 Jahre
Geburtsdatum:5. Juli 1980
Geburtsort:Altenmarkt im Pongau, Österreich
Sternzeichen:Krebs
Größe:1,83 m

Hannes Reichelt ist ein ehemaliger österreichischer Skirennläufer. Erfolge errang er vor allem im Super-G und in der Abfahrt, in früheren Jahren seiner Karriere auch im Riesenslalom. Er gewann zwei Medaillen bei den Juniorenweltmeisterschaften 2000 und wurde 2005 Europacup-Gesamtsieger. Im Weltcup gewann er bisher 13 Rennen und in der Saison 2007/08 den Super-G-Weltcup. Seine erste Medaille bei Großereignissen holte er bei den Weltmeisterschaften 2011 mit Silber im Super-G, bei den Weltmeisterschaften 2015 holte er in derselben Disziplin seinen ersten WM-Titel. Von 2003 bis 2012 wurde er fünfmal österreichischer Staatsmeister. In Abfahrt, Super-G und insgesamt ist er mit Siegen im Alter von 36 Jahren der zweitälteste Sieger von Weltcuprennen nach Didier Cuche.

Mehr über Hannes Reichelt auf Wikipedia

Hannes Reichelt wurde in Altenmarkt im Pongau, Österreich, geboren.

Bilder zum Thema Hannes Reichelt

Verwandte Themen

Fakten über Hannes Reichelt

  • Wodurch ist Hannes Reichelt bekannt?

    Hannes Reichelt ist ein 🙋‍♂️ österreichischer Skirennläufer und Weltmeister

  • Wie alt ist Hannes Reichelt?

    Hannes Reichelt ist ⌛ 43 Jahre alt.

  • Wann hat Hannes Reichelt Geburtstag?

    Hannes Reichelt wurde am ⭐ 5. Juli 1980 geboren.

  • Wo wurde Hannes Reichelt geboren?

    Hannes Reichelt wurde in 🚩 Altenmarkt im Pongau, Österreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Hannes Reichelt geboren?

    Hannes Reichelt wurde im Sternzeichen ♋ Krebs geboren.

  • Wie groß ist Hannes Reichelt?

    Hannes Reichelt hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,83 m.

Mehr Geburtstage am 5. Juli

Mehr 43jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Hannes Reichelt | Hannes Reichelt Steckbrief | Hannes Reichelt Größe | Hannes Reichelt Geburtstag | Hannes Reichelt geboren | Hannes Reichelt Geburtsort | Hannes Reichelt Alter | Hannes Reichelt Geburtsdatum | Hannes Reichelt Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Hannes Reichelt geboren | Wo wurde Hannes Reichelt geboren | Alter von Hannes Reichelt
Du befindest dich auf der Seite Hannes Reichelt
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Hannes Reichelt, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.