Milos Raonic

Steckbrief von Milos Raonic

Name:Milos Raonic
Beruf:kanadischer Tennisspieler
Alter:33 Jahre
Geburtsdatum:27. Dezember 1990
Geburtsort:Titograd, Montenegro
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,96 m

Milos Raonic, geboren am 27. Dezember 1990 in Titograd, Jugoslawien, ist ein kanadischer Tennisspieler mit montenegrinischen Wurzeln. Raonic zog im Alter von drei Jahren mit seiner Familie nach Kanada, wo er seine Tenniskarriere begann.
Raonic machte erstmals auf sich aufmerksam, als er 2008 die Junioren-Doppelkonkurrenz der Australian Open gewann. Im Jahr 2011 feierte er seinen Durchbruch auf der ATP Tour. Sein starker Aufschlag, der zu den besten im Tenniszirkus zählt, wurde zu einem seiner Markenzeichen.
Ein Meilenstein in Raonics Karriere war seine Teilnahme am Finale von Wimbledon im Jahr 2016, wo er gegen Andy Murray verlor. Das war das erste Mal in der Open Era, dass ein kanadischer Spieler im Finale eines Grand-Slam-Turniers stand.
Raonic hat mehrere ATP-Turniere gewonnen und sich in den Top 10 der Weltrangliste etabliert. Sein Spielstil ist von kraftvollen Aufschlägen und aggressivem Tennis geprägt. Neben Wimbledon war er auch bei anderen Grand-Slam-Turnieren, wie den Australian Open und den US Open erfolgreich.

Mehr über Milos Raonic auf Wikipedia

Milos Raonic wurde in Titograd, Montenegro, geboren.

Verwandte Themen

Fakten über Milos Raonic

  • Wodurch ist Milos Raonic bekannt?

    Milos Raonic ist ein kanadischer Tennisspieler

  • Wie alt ist Milos Raonic?

    Milos Raonic ist 33 Jahre alt.

  • Wann hat Milos Raonic Geburtstag?

    Milos Raonic wurde am 27. Dezember 1990 geboren.

  • Wo wurde Milos Raonic geboren?

    Milos Raonic wurde in Titograd, Montenegro, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Milos Raonic geboren?

    Milos Raonic wurde im Sternzeichen Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Milos Raonic?

    Milos Raonic hat eine Körpergröße von ca. 1,96 m.

Mehr Geburtstage am 27. Dezember

Mehr 33jährige Prominente

Mehr Sportler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Milos Raonic | Milos Raonic Steckbrief | Milos Raonic Größe | Milos Raonic Geburtstag | Milos Raonic geboren | Milos Raonic Geburtsort | Milos Raonic Alter | Milos Raonic Geburtsdatum | Milos Raonic Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Milos Raonic geboren | Wo wurde Milos Raonic geboren | Alter von Milos Raonic
Du befindest dich auf der Seite Milos Raonic
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Milos Raonic, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.