Günter Grünwald

Steckbrief von Günter Grünwald

Name:Günter Grünwald
Beruf:deutscher Komiker und Kabarettist
Alter:67 Jahre
Geburtsdatum:27. November 1956
Geburtsort:Ingolstadt, Deutschland
Sternzeichen:Schütze
Größe:unbekannt

Günter Grünwald ist ein deutscher Kabarettist, Comedian und Schauspieler, der am 27. November 1956 in Ingolstadt geboren wurde. Sein bekanntestes Bühnenprogramm ist "Grünwald Freitagscomedy", das er seit den 1990er Jahren regelmäßig im Bayerischen Fernsehen präsentiert. In seinen Auftritten, in denen er seinen bayerischen Heimatdialekt verwendet, kombiniert er Stand-up-Elemente mit musikalischen Einlagen und nimmt humorvoll verschiedene gesellschaftliche Themen aufs Korn. Er bezeichnet sich scherzhaft als "Botschafter des guten Geschmacks".
Neben seiner Bühnenarbeit ist Günter Grünwald auch im Fernsehen aktiv. Er hat in verschiedenen Comedy- und Unterhaltungsformaten mitgewirkt und ist auch als Schauspieler in Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Grünwalds Humor zeichnet sich oft durch seine bissige Satire und pointierte Beobachtungen aus, die sich auf das Alltagsleben und aktuelle Geschehnisse beziehen.

Mehr über Günter Grünwald auf Wikipedia

Günter Grünwald wurde in Ingolstadt, Deutschland, geboren.

Bilder zum Thema Günter Grünwald

Verwandte Themen

Fakten über Günter Grünwald

  • Wodurch ist Günter Grünwald bekannt?

    Günter Grünwald ist ein 🙋‍♂️ deutscher Komiker und Kabarettist

  • Wie alt ist Günter Grünwald?

    Günter Grünwald ist ⌛ 67 Jahre alt.

  • Wann hat Günter Grünwald Geburtstag?

    Günter Grünwald wurde am ⭐ 27. November 1956 geboren.

  • Wo wurde Günter Grünwald geboren?

    Günter Grünwald wurde in 🚩 Ingolstadt, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Günter Grünwald geboren?

    Günter Grünwald wurde im Sternzeichen ♐ Schütze geboren.

Mehr Geburtstage am 27. November

Mehr 67jährige Prominente

Mehr Deutsche Comedians

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Günter Grünwald | Günter Grünwald Steckbrief | Günter Grünwald Größe | Günter Grünwald Geburtstag | Günter Grünwald geboren | Günter Grünwald Geburtsort | Günter Grünwald Alter | Günter Grünwald Geburtsdatum | Günter Grünwald Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Günter Grünwald geboren | Wo wurde Günter Grünwald geboren | Alter von Günter Grünwald
Du befindest dich auf der Seite Günter Grünwald
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Günter Grünwald, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.