Raphaël Vogt

Steckbrief von Raphaël Vogt

Name:Raphaël Vogt
Beruf:deutsch-französischer Schauspieler
Alter:48 Jahre
Geburtsdatum:20. Januar 1976
Geburtsort:Berlin, Deutschland
Sternzeichen:Steinbock
Größe:1,82 m
Augenfarbe:blaugrau
Haarfarbe:braun

Raphaël Vogt ist ein deutsch-französischer Schauspieler, der am 20. Januar 1976 in Berlin geboren wurde. Nach seinem Abitur plante er ursprünglich eine Lehre als Kunsttischler. Nachdem er jedoch ein Angebot von RTL für die Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erhalten hatte, begann er seine Schauspielkarriere. In seiner Rolle als Nico Anton Weimershaus, die er von 1996 bis 2005 verkörperte, erlangte er breite Bekanntheit.
Von 2006 bis 2007 übernahm Vogt die männliche Hauptrolle in der Sat.1-Telenovela "Schmetterlinge im Bauch". Danach war er in verschiedenen Sendern und Formaten zu sehen.
Vogt ist ein enthusiastischer Kampfsportfan und praktiziert aktiv Thaiboxen, Kickboxen, MMA (Mixed Martial Arts) und Grappling. Im Oktober 2013 veranstaltete er in Berlin seinen ersten eigenen MMA-Event mit dem Namen Roundhouse-MMA.

Mehr über Raphaël Vogt auf Wikipedia

Raphaël Vogt wurde in Berlin, Deutschland, geboren.

Filme mit Raphaël Vogt

2000: Vor der Stille
2008: Der Patient
2009: Das Leben ist zu lang
2004: Sehnsucht
2008: Drug Fiction
2009: Wrong Parking
2010: Ausgelöscht
2011: Update
2015: Argumentative Fighting
1996–2005: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
1999: Schrei – denn ich werde dich töten!
2006: Meine bezaubernde Feindin
2006–2007: Schmetterlinge im Bauch
2007: Küstenwache
2007: Ein Wochenende in Söderholm

Alle Filme anzeigen

2007: Volles Haus
2007: Die Firma (Dokumentarfilm)
2008: quergelesen
2008: Liebesgruß an einen Engel
2008: Traum meines Lebens
2009: Unser Charly
2009: Flemming
2009: Rosamunde Pilcher: Lass es Liebe sein
2009: Alarm für Cobra 11
2010: Geschichten aus den Bergen: Träume meines Lebens
2010: Anna und die Liebe (Gastauftritt)
2010: Die Bergwacht (Fernsehserie, Folge 12 Bruchlandung)
2010: Der Bergdoktor
2010: Flemming
2011: In aller Freundschaft (Folge 512 – Verlorene Zeit)
2012: Der Kriminalist
2012: Mit geradem Rücken
2014: Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich
2014, 2015: Alles was zählt
2016: Mila
2017: Rosamunde Pilcher – Fast noch verheiratet
2017: Kreuzfahrt ins Glück – Hochzeitsreise nach Sardinien
2018–2019: Alles oder nichts (Fernsehserie)
2019: Familie Dr. Kleist
2020: Das große Promibacken
1998: Bravo TV Extra (Liebe & Flirten)
1999: Bravo TV Extra (WWF)
2002: Ground Zero – die ersten 24 Stunden (DVD)
2008: Blutlinie – Cody McFadyen (Fernseh- & Internettrailer)
2008: Ausländisch für Notfälle (Hörbuch)
2009: Diverse Dream-Land Productions Hörspielaufnahmen (Hörbuch)
2013: RBB Radio: Tatort
2014: Arena Synchron
2015: Arena Synchron, Hermes Synchron, SDI Synchron
2016: Arena Synchron, Hermes Synchron

Verwandte Themen

Fakten über Raphaël Vogt

  • Wodurch ist Raphaël Vogt bekannt?

    Raphaël Vogt ist ein 🙋‍♂️ deutsch-französischer Schauspieler

  • Wie alt ist Raphaël Vogt?

    Raphaël Vogt ist ⌛ 48 Jahre alt.

  • Wann hat Raphaël Vogt Geburtstag?

    Raphaël Vogt wurde am ⭐ 20. Januar 1976 geboren.

  • Wo wurde Raphaël Vogt geboren?

    Raphaël Vogt wurde in 🚩 Berlin, Deutschland, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Raphaël Vogt geboren?

    Raphaël Vogt wurde im Sternzeichen ♑ Steinbock geboren.

  • Wie groß ist Raphaël Vogt?

    Raphaël Vogt hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,82 m.

  • Welche Augenfarbe hat Raphaël Vogt?

    Die Augenfarbe von Raphaël Vogt ist 👁️ blaugrau.

  • Welche Haarfarbe hat Raphaël Vogt?

    Die Haarfarbe von Raphaël Vogt ist 🧑🏼‍ braun.

Mehr Geburtstage am 20. Januar

Mehr 48jährige Prominente

Mehr Deutsche Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Raphaël Vogt | Raphaël Vogt Steckbrief | Raphaël Vogt Größe | Raphaël Vogt Geburtstag | Raphaël Vogt geboren | Raphaël Vogt Geburtsort | Raphaël Vogt Alter | Raphaël Vogt Geburtsdatum | Raphaël Vogt Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Raphaël Vogt geboren | Wo wurde Raphaël Vogt geboren | Alter von Raphaël Vogt
Du befindest dich auf der Seite Raphaël Vogt
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Raphaël Vogt, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.