Luke Evans

Steckbrief von Luke Evans

Name:Luke Evans
Beruf:britischer Schauspieler
Alter:45 Jahre
Geburtsdatum:15. April 1979
Geburtsort:Pontypool, Wales
Sternzeichen:Widder
Größe:1,83 m

Luke George Evans ist ein britischer Schauspieler und Sänger, der am 15. April 1979 in Pontypool, Wales, geboren wurde. Evans Er war einst Mitglied der Zeugen Jehovas, verließ die Religionsgemeinschaft aber mit 16 Jahren. Nach dem Schulabbruch zog er nach Cardiff, um Gesangsunterricht zu nehmen, und gewann später ein Stipendium am London Studio Centre.
Evans' Karriere begann im Londoner West End in verschiedenen Theaterproduktionen, bevor er 2009 seine erste Filmrolle in "Kampf der Titanen" erhielt. Er trat auch in "Robin Hood" und "Die drei Musketiere" auf. Weitere Filmrollen umfassen Auftritte in "The Raven – Prophet des Teufels", "The Fast and the Furious" -Reihe, "Der Hobbit" und "Dracula Untold". Evans spielte auch in der Fernsehserie "The Alienist – Die Einkreisung" und "Midway – Für die Freiheit".
Neben seiner Schauspielkarriere veröffentlichte er 2019 sein Debütalbum "At Last". Evans hat sich offen zu seiner Homosexualität bekannt und war in Beziehungen mit Jon Kortajarena und Rafael Olarra.

Mehr über Luke Evans auf Wikipedia

Luke Evans wurde in Pontypool, Wales, geboren.

Filme mit Luke Evans

2010: Cowards and Monsters (Kurzfilm)
2010: Sex & Drugs & Rock & Roll
2010: Kampf der Titanen
2010: Robin Hood
2010: Immer Drama um Tamara
2011: Blitz – Cop-Killer vs. Killer-Cop
2011: Die drei Musketiere
2011: Krieg der Götter
2012: The Raven – Prophet des Teufels
2012: No One Lives – Keiner überlebt!
2013: Fast & Furious 6
2013: Der Hobbit: Smaugs Einöde
2013: Der große Eisenbahnraub 1963
2014: Dracula Untold
2014: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Alle Filme anzeigen

2015: Fast & Furious 7
2015: High-Rise
2016: Message from the King
2016: Girl on the Train
2017: Die Schöne und das Biest
2017: Fast & Furious 8
2017: Professor Marston & The Wonder Women
2018–2020: The Alienist – Die Einkreisung (The Alienist, Fernsehserie)
2018: 10x10
2019: Ma
2019: Murder Mystery
2019: Anna
2019: Midway – Für die Freiheit
2019: Angel of Mine
2021: Crisis
2021: The Pembrokeshire Murders (Miniserie, 3 Episoden)
2021: Nine Perfect Strangers (Miniserie)
2022: Pinocchio
2022: Scrooge: Ein Weihnachtsmusical (Scrooge: A Christmas Carol , Stimme)
2023: Our Son
2023: Good Grief
2024: 5lbs of Pressure

Verwandte Themen

Fakten über Luke Evans

  • Wodurch ist Luke Evans bekannt?

    Luke Evans ist ein 🙋‍♂️ britischer Schauspieler

  • Wie alt ist Luke Evans?

    Luke Evans ist ⌛ 45 Jahre alt.

  • Wann hat Luke Evans Geburtstag?

    Luke Evans wurde am ⭐ 15. April 1979 geboren.

  • Wo wurde Luke Evans geboren?

    Luke Evans wurde in 🚩 Pontypool, Wales, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Luke Evans geboren?

    Luke Evans wurde im Sternzeichen ♈ Widder geboren.

  • Wie groß ist Luke Evans?

    Luke Evans hat eine Körpergröße von ca. 📏 1,83 m.

Mehr Geburtstage am 15. April

Mehr 45jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Luke Evans | Luke Evans Steckbrief | Luke Evans Größe | Luke Evans Geburtstag | Luke Evans geboren | Luke Evans Geburtsort | Luke Evans Alter | Luke Evans Geburtsdatum | Luke Evans Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Luke Evans geboren | Wo wurde Luke Evans geboren | Alter von Luke Evans
Du befindest dich auf der Seite Luke Evans
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Luke Evans, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.