Lucas Grabeel

Steckbrief von Lucas Grabeel

Name:Lucas Grabeel
Beruf:US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer
Alter:39 Jahre
Geburtsdatum:23. November 1984
Geburtsort:Springfield, Missouri, USA
Sternzeichen:Schütze
Größe:1,70 m
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:blond

Lucas Grabeel ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger, Tänzer, Produzent und Regisseur. Er wurde am 23. November 1984 in Springfield, Missouri, geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als Ryan Evans in der erfolgreichen Disney-Filmreihe "High School Musical."
Grabeel begann seine Karriere als Schauspieler in verschiedenen Fernsehserien, darunter Gastauftritte in "Boston Legal" und "Veronica Mars". Sein Durchbruch erfolgte jedoch mit der Rolle des Ryan Evans in den "High School Musical"-Filmen, wo er auch seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte.
Neben seiner Schauspielkarriere ist Lucas Grabeel auch als Sänger aktiv. Er hat an mehreren Songs für den "High School Musical"-Soundtrack mitgewirkt und einige eigene Musik veröffentlicht.
Abseits der "High School Musical"-Reihe hat Grabeel in verschiedenen Film- und Fernsehprojekten mitgewirkt, darunter "Smallville" (2006-2011) oder "Switched at Birth". Er hat auch als Produzent und Regisseur an Projekten gearbeitet. Zuletzt war Grabeel vorwiegend als Sprecher in Zeichentrickserien tätig.

Mehr über Lucas Grabeel auf Wikipedia

Lucas Grabeel wurde in Springfield, Missouri, USA, geboren.

Filme mit Lucas Grabeel

Serien
2006: Veronica Mars
2006–2011: Smallville (3 Folgen)
2011–2017: Switched at Birth
2019: High School Musical: The Musical: The Series (Folge 1x08)
Fernsehfilme
2004: Halloweentown III: Halloweentown Highschool
2006: Halloweentown 4 – Das Hexencollege
2006: High School Musical
2007: High School Musical 2
2008: High School Superhero
2011: Sharpay’s fabelhafte Welt
Kinofilme
2007: Alice Upside Down
2008: High School Musical 3: Senior Year

Alle Filme anzeigen

2008: College Road Trip
2008: Milk
2008: Lock and Roll Forever
2009: The Legend of the Dancing Ninja
Gastrollen
2005: Boston Legal* 2006/2008: Ehe ist…
2007: Dancing with the Stars
2010: CSI: Vegas
Sonstige Auftritte
2006: High School Musical Dance-Along
2006: Disney Channel Games (Grünes Team)
2007: Disney Channel Games (Grünes Team)
2008: The Real Son (Kurzfilm)

Bilder zum Thema Lucas Grabeel

Verwandte Themen

Fakten über Lucas Grabeel

  • Wodurch ist Lucas Grabeel bekannt?

    Lucas Grabeel ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer

  • Wie alt ist Lucas Grabeel?

    Lucas Grabeel ist 39 Jahre alt.

  • Wann hat Lucas Grabeel Geburtstag?

    Lucas Grabeel wurde am 23. November 1984 geboren.

  • Wo wurde Lucas Grabeel geboren?

    Lucas Grabeel wurde in Springfield, Missouri, USA, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Lucas Grabeel geboren?

    Lucas Grabeel wurde im Sternzeichen Schütze geboren.

  • Wie groß ist Lucas Grabeel?

    Lucas Grabeel hat eine Körpergröße von ca. 1,70 m.

  • Welche Augenfarbe hat Lucas Grabeel?

    Die Augenfarbe von Lucas Grabeel ist blau.

  • Welche Haarfarbe hat Lucas Grabeel?

    Die Haarfarbe von Lucas Grabeel ist blond.

Mehr Geburtstage am 23. November

Mehr 39jährige Prominente

Mehr Amerikanische Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Lucas Grabeel | Lucas Grabeel Steckbrief | Lucas Grabeel Größe | Lucas Grabeel Geburtstag | Lucas Grabeel geboren | Lucas Grabeel Geburtsort | Lucas Grabeel Alter | Lucas Grabeel Geburtsdatum | Lucas Grabeel Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Lucas Grabeel geboren | Wo wurde Lucas Grabeel geboren | Alter von Lucas Grabeel
Du befindest dich auf der Seite Lucas Grabeel
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Lucas Grabeel, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.