Craig Horner

Steckbrief von Craig Horner

Name:Craig Horner
Beruf:australischer Schauspieler
Alter:41 Jahre
Geburtsdatum:24. Januar 1983
Geburtsort:Brisbane, Queensland, Australien
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,80 m

Craig Horner ist ein australischer Schauspieler, der am 24. Januar 1983 in Brisbane, Australien, geboren wurde. Er entdeckte sein Interesse an der Schauspielerei bereits während seiner Schulzeit, wo er in Schulaufführungen auftrat. Ursprünglich war Horner, der auch musikalisch sehr talentiert ist, Mitglied der Band "Earth for Now" und feierte mit der Gruppe einen erfolgreichen Auftritt in Hollywood. Im Februar 2012 verließ er die Band gemeinsam mit einem anderen Kollegen und veröffentlichte anschließend zwei Solo-Singles auf iTunes. Derzeit ist er Mitglied der Band "Ithaka".
Nach seiner Rückkehr nach Australien besuchte Horner das St. Peters Lutheran College in Brisbane. Nachdem er dort seinen Schulabschluss gemacht hatte, startete er seine Schauspielkarriere. Seine erste Rolle hatte er in der Kinder-Sci-Fi-Fernsehserie "Cy – Das Mädchen aus dem All". Ab 2001 war Horner in verschiedenen Serien und kleineren australischen Filmproduktionen zu sehen, darunter die bekannte Serie "H2O – Plötzlich Meerjungfrau", in der er die Rolle des Ash übernahm. Im Jahr 2006 spielte er zudem eine Nebenrolle im Slasher-Film "See No Evil".
2008 verkörperte er Garry Miller in "Blue Water High" und übernahm die Hauptrolle des Richard Cypher in der Fantasyserie "Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit", die grob auf der Buchreihe "Das Schwert der Wahrheit" des US-Autors Terry Goodkind basiert.

Mehr über Craig Horner auf Wikipedia

Craig Horner wurde in Brisbane, Queensland, Australien, geboren.

Filme mit Craig Horner

2001–2002: Cy – das Mädchen aus dem All (Fernsehserie, 26 Episoden)
2002: Blurred
2003: Swimming Upstream
2005: HeadLand
2006: Two Twisted
2006: Monarch Cove (Fernsehserie, 8 Episoden)
2006: See No Evil
2007–2008: H2O – Plötzlich Meerjungfrau (H2O: Just Add Water, Fernsehserie, 11 Episoden)
2008: Blue Water High (Fernsehserie, 24 Episoden)
2008–2010: Legend of the Seeker – Das Schwert der Wahrheit (Legend of the Seeker, Fernsehserie, 44 Episoden)
2015: Hindsight (Fernsehserie, 10 Episoden)
2016: Once Upon a Time – Es war einmal … (Once Upon a Time, Fernsehserie, Episode 6x02)
2021: This Little Love of Mine
seit 2022: Rock Island Mysteries (Fernsehserie)
2022: A Perfect Pairing

Verwandte Themen

Fakten über Craig Horner

  • Wodurch ist Craig Horner bekannt?

    Craig Horner ist ein australischer Schauspieler

  • Wie alt ist Craig Horner?

    Craig Horner ist 41 Jahre alt.

  • Wann hat Craig Horner Geburtstag?

    Craig Horner wurde am 24. Januar 1983 geboren.

  • Wo wurde Craig Horner geboren?

    Craig Horner wurde in Brisbane, Queensland, Australien, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Craig Horner geboren?

    Craig Horner wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Craig Horner?

    Craig Horner hat eine Körpergröße von ca. 1,80 m.

Mehr Geburtstage am 24. Januar

Mehr 41jährige Prominente

Mehr Schauspieler

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Craig Horner | Craig Horner Steckbrief | Craig Horner Größe | Craig Horner Geburtstag | Craig Horner geboren | Craig Horner Geburtsort | Craig Horner Alter | Craig Horner Geburtsdatum | Craig Horner Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Craig Horner geboren | Wo wurde Craig Horner geboren | Alter von Craig Horner
Du befindest dich auf der Seite Craig Horner
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Craig Horner, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.