Hansi Hinterseer

Steckbrief von Hansi Hinterseer

Name:Hansi Hinterseer
Beruf:österreichischer Schlagersänger, Schauspieler und Moderator
Alter:70 Jahre
Geburtsdatum:2. Februar 1954
Geburtsort:Kitzbühel, Österreich
Sternzeichen:Wassermann
Größe:1,78 m
Augenfarbe:braun

Johann Ernst „Hansi“ Hinterseer ist ein österreichischer Schlagersänger, Schauspieler, Moderator und ehemaliger Skirennläufer. Hinterseer war auf die Disziplinen Riesenslalom und Slalom spezialisiert. Er gewann sechs Weltcuprennen, eine WM-Medaille und die Riesenslalom-Weltcupwertung der Saison 1972/73. Zweimal wurde er Abfahrtsweltmeister der „Pro Tour“. Seit 1994 ist er als Sänger im Bereich der volkstümlichen Musik erfolgreich und gab über drei Dutzend Platten heraus.

Mehr über Hansi Hinterseer auf Wikipedia

Hansi Hinterseer wurde in Kitzbühel, Österreich, geboren.

Bilder zum Thema Hansi Hinterseer

Verwandte Themen

Fakten über Hansi Hinterseer

  • Wodurch ist Hansi Hinterseer bekannt?

    Hansi Hinterseer ist ein österreichischer Schlagersänger, Schauspieler und Moderator

  • Wie alt ist Hansi Hinterseer?

    Hansi Hinterseer ist 70 Jahre alt.

  • Wann hat Hansi Hinterseer Geburtstag?

    Hansi Hinterseer wurde am 2. Februar 1954 geboren.

  • Wo wurde Hansi Hinterseer geboren?

    Hansi Hinterseer wurde in Kitzbühel, Österreich, geboren.

  • In welchem Sternzeichen wurde Hansi Hinterseer geboren?

    Hansi Hinterseer wurde im Sternzeichen ♒ Wassermann geboren.

  • Wie groß ist Hansi Hinterseer?

    Hansi Hinterseer hat eine Körpergröße von ca. 1,78 m.

  • Welche Augenfarbe hat Hansi Hinterseer?

    Die Augenfarbe von Hansi Hinterseer ist braun.

Mehr Geburtstage am 2. Februar

Mehr 70jährige Prominente

Mehr Musiker

Diese Seite wird auch unter folgenden Suchbegriffen gefunden: Alter Hansi Hinterseer | Hansi Hinterseer Steckbrief | Hansi Hinterseer Größe | Hansi Hinterseer Geburtstag | Hansi Hinterseer geboren | Hansi Hinterseer Geburtsort | Hansi Hinterseer Alter | Hansi Hinterseer Geburtsdatum | Hansi Hinterseer Sternzeichen | In welchem Sternzeichen wurde Hansi Hinterseer geboren | Wo wurde Hansi Hinterseer geboren | Alter von Hansi Hinterseer
Du befindest dich auf der Seite Hansi Hinterseer
Einige Textpassagen dieser Seite stammen aus dem Wikipedia-Artikel Hansi Hinterseer, Lizenz: CC-BY-SA 3.0, Autor/en: Liste.